“Gemütliches, sehr schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 14 Hart Street

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
14 Hart Street
14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland (Broughton)   |
Nr. 6 von 441 Pensionen in Edinburgh
Wienrode
“Gemütliches, sehr schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren zum 2. mal in dieser Unterkunft und es war wieder sehr sehr gut.
Die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe im Service und auch in der Kommunikation.
Sehr gutes Haus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

14 Hart Street ist ein kleines, aber sehr feines B&B im Herzen Edinburghs. Die Zimmer sind sehr geschmachvoll eingerichtet und sehr sauber. Etwas ganz besonderes ist aber das Frühstück, das in einem eleganten Speisezimmer gereicht wird. Da man hier an einem großen Tisch mit anderen Gästen versammelt ist, ergibt sich immer eine interessante und anregende Konversation. Die Lage Hart Street ist ideal, es lässt sich (fast) alles zu Fuß erkunden .
Nicht unerwähnt soll der ausgesprochen herzliche und zuvorkommende Empfang durch Angela und James Wilson bleiben. Ein Geheimtip!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

14 Hart Street ist die beste Entscheidung, wenn man in Edinburgh übernachtet. Ich würde sagen, es ist absolut englisch, wenn ich nicht wüsste, dass es in Schottland ist.
Uns gefiel es vom ersten Moment an. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und absolut ruhig - und trotzdem mitten in der quirligen Innenstadt. Die Inhaber, Angela und James Wilson, sind überaus freundlich und aufmerksam. Das Englisch ist gut verständlich und so bekamen wir wertvolle Hinweise für unsere Tagestouren.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut - es gibt jede Menge Auswahl. Wer sich an Black Pudding herantraut, sollte es unbedingt probieren! A propos probieren: Im Zimmer steht eine Karaffe, halb gefüllt mit Whisky. Gerade richtig für zwei Personen. Jeden Tag aufs neue. Old-School Edinburgh in der Nusschale, wie der »Guardian« so schön schreibt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Edinburgh ist immer wieder ein Reise - wenngleich auch eine ganz kurze - wert.
Wir haben hier wieder ein tolles Wochenende verbracht, welches durch den wiederholten Aufenthalt in der Hart Street versüßt wurde.

Das ganze Haus ist sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet, wir fühlen uns jedes mal unheimlich wohl.

Die Zimmer sind urgemütlich, vor allem, wenn man den Morgen mit einem Tee im Bett beginnt. Im Esszimmer wird man dann von James und Angela mit diesem FANTASTISCHEN Frühstück verwöhnt, welches frisch nach Wunsch gezaubert wird. Es ist so reichhaltig, dass uns erst gegen Abend der nächste Hunger überkommt.

Angela und James sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und halten stets gute Tips bereit.

Ich kann jedem dieses B&B nur empfehlen!!!!
Wir kommen wieder - keine Frage!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln/Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Just spent another pleasant weekend in this wonderful B&B. Leaves nothing to be desired! Lovely hosts, Angela and James, always give you a very warm welcome and support when anything is needed. Rooms are decorated lovely and are perfectly equipped. Breakfast is arranged to your own taste and leaves you satisfied for the rest of the day. We’ve been there before and sure will return!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein wunderschönes, typisches Haus, zentral gelegen in einem schönen und ruhigen Stadtviertel nahe dem Zentrum.
Angela und James Wilson bieten ihren Gästen einen warmen Empfang, ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück sowie stilvolle Zimmer.
Abgerundet durch persönliche Empfehlungen ist dies ein excellenter Ort für schöne Tage und Nächte in Edinburgh!

Thanks a lot!
Annika & Martin

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Unser erster Besuch in Edinburgh war mit der absoluten wunderbare Gastfreundschaft der Gastgeber in 14 Hart Street gesegnet.
Man kann sich kein angenehmeres und engagierteres Paar als Gastgeber für seinen Aufenthalt in Edinburgh wünschen.
Das B&B war sehr gemütlich, sauber und praktisch gelegen, um die Altstadt (und unserer bevorzugte lokale Bar "The Basement") zu erreichen.
Jeder Morgen begann mit einem Lächeln auf den Lippen und einem köstlichen Frühstück.
Es war auch das einzige B&B auf unserer 10-tägigen Reise, wo wir frischen und guter Kaffee serviert bekommen haben!
:o) Das nächste Mal werden wir wieder in 14 Hart Street übernachten.
5 von 5 Sternen.

Sie waren bereits im 14 Hart Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 14 Hart Street

Anschrift: 14 Hart Street, Edinburgh EH1 3RN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton , New Town
Nr. 6 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotel 14 Hart Street Edinburgh
14 Hart Street Edinburgh, Schottland
14 Hart Street Hotel Edinburgh

Wenn Sie 14 Hart Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
14 Hart Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten