“Eine traumhafte Unterkunft am Meer nahe Edinburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockville Hotel

und 1 weitere Seite
“Eine traumhafte Unterkunft am Meer nahe Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Rockville Hotel ist direkt am Meer gelegen, ca. 7 km von der Stadtmitte Edinburghs entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und diverse Buslinien (lothianbuses.com) decken die Verbindung 24 h ab. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist insgesamt sehr schön, ebenso der Pub, das Restaurant und der Frühstücksraum mit Meerblick.
Der Gastgeber ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kommunikativ. Die übrigen Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte an (Reservierung empfehlenswert). Es gibt schottisches Frühstück in wahlfreier Zusammenstellung, Toast, Kaffee oder Tee, Müsli, Obst, Saft und Joghurts.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Immer wieder kommen wir gerne hierher zurück. Ein kleines schnuckeliges Hotel mit eigenem Restaurant direkt am Wasser. Guter Service, sehr saubere Zimmer und eine traumhafte Lage direkt am Firth of Forth. Mit dem Bus ist man in ca 20 Minuten in der Innenstadt von Edinburgh. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Rockville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockville Hotel

Anschrift: 2 Joppa Pans | Seaview Terrace, Edinburgh EH15 2HF, Schottland (ehemals Rockville House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 31 von 185 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockville Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Rockville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.