“Einstieg in die Welt der B&B's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pillars House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pillars House
Pillars House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
125 Constitution St. | Edinburgh, Edinburgh EH6 7AE, Schottland   |
Nr. 98 von 442 Pensionen in Edinburgh
Rüthen, Germany
“Einstieg in die Welt der B&B's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wie kann man besser anfangen, als bei Edna?!? Ein herzlicher Empfang ein absolutes Wohlgefühl in einem gemütlichen Zimmer und erst dieses Frühstück--herrlich--! Mit netten Menschen, unter Bespaßung von Edna, Marc und ihrer Crew in familiärer Umgebung ihrer großen Küche. Frühstückszeiten nach Wunsch, mit allem was das Herz begehrt. Full scotisch breakfast, mit Haggis und Black Pudding....mmhhh lecker...sollte man versuchen. Unser Zimmer ging zu dem großen Hinterhof raus, der sich hervorragend für Reisende mit eigenem PKW eignet und ruhig gelegen ist. Aber auch ohne PKW ist man im Pillars House gut aufgehoben, da man jederzeit mit dem Bus in 10 min. in der Innenstadt ist. Überhaupt hat Edinburgh ein fantastisch gut ausgebautes und leicht verständliches Busverbindungsnetz. Für Hilfe und Fragen standen Edna und Marc uns jederzeit zur Verfügung.
Ich kann nur sagen, unsere 5 Tage im Pillars House waren rundum gelungen und bei einem nächsten Edinburgh-Besuch werde ich ganz bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Unser zweiter Besuch im Pillars House, Edna begrüßte uns mit ihrer gewohnt herzlichen Begrüßung immer ein Lächeln auf den Lippen, Parkmöglichkeiten, schöne saubere Zimmer, tolles schottisches Frühstück, ideal um Edinburgh zu besuchen und Edna hat einige selbst gedruckte Karten von Edinburgh, die Ihnen helfen den Weg zu findenum 10 von 10 Punkten nochmals vielen Dank für den großartigen Aufenthalt.

Oberpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

tolles B&B - vor allem für Reisende mit Mietwagen (Parkplatz bewacht im Hinterhof) Den Tag mit einem Lachen beginnen ist nicht schwer bei Edna! Herzlich und herrlich - zu Unrecht auf Platz 93 (7. Juni 09)

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Das Pillarshouse ist eine kleine privat geführte Pension in der Mitte zwischen der Innenstadt und dem Hafen Edinburghs. Es ist problemlos in 25 min mit dem Wagen vom Flughafen zu erreichen und bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten im innenhof! Die direkt Nachbarschaft ist eher unspektakulär und sicher nich die beste Edinburghs, aber alle Orte von Interesse sind fußläufig oder sehr günstig mit einem der viiilen Busse zu erreichen!!
Bettwäsche und auf Wunsch täglich frische Handtücher sind im Preis inbegriffen und gereinigt wurde ebenfalls täglich...für ein B&B mehr als ich erwartet hatte!!! Die Zimmer sind nicht gerage modern, aber gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Haus ist recht hellhörig. Besonders gut gefiel uns allen die persönliche, unkomplizierte und äußerst nette Bewirtung...das Frühstück wird von Filippo zur Wunschuhrzeit frisch vor den Augen zubereitet und wer mag bekommt ein "full cooked scottisch breakfast" !! Wer nicht so für herzhaftes Frühstück ist, isst sich an Toast mit Marmelade...Cornflakes und Jogurt satt! Die Hauswirtin Edna unterstützt sehr bemüht bei der Tagesplanung. Für uns heißt es...wenn noch mal Edinburgh, dann ins Pillarshouse!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ruhige Lage, aber gute Busverbindungen zur Innenstadt. Zu Fuß ist allerdings auch alles erreichbar. Unser Mietauto hatte einen eigenen kostenlosen Stellplatz auf dem Hof. Zimmer ist gut eingerichtet, sogar mit Kühlschrank, Wasserkocher, Fön etc. Frische Handtücher, sauberes Bad und Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig (Spiegeleier, Bohnen etc.) - Wünsche werden berücksichtigt. Getoastetes Brot mit verschiedensten Aufstrichen, Cornflakes etc. Frühstückszeit darf gewählt werden. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig... Insgesamt war es familiär und superschön dort und wir kommen gerne wieder dorthin. Preis-Leistung stimmt - sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2009
Bodman
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Wir waren im August 2008 zum zweiten Mal im Pillarshouse und wie bereits in 2006 sehr zufrieden. Das B&B liegt sehr ruhig und doch mit dem Stadtbus gut zu erreichen (ca. 10 Min.) - Haltestelle direkt vor dem Haus. Besonders im August, wenn die ganze Stadt überfüllt ist, ist es sehr angenehm, in einem ruhigen Viertel von Edinburgh zu wohnen.
Die Zimmer sind groß genug, zweckmässig ausgestattet und sehr sauber.
Das reichhaltige (warme) Frühstück gibt es in der grossen küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps für die Reiseplanung.

Das Hafenviertel mit vielen Restaurants ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage - Preis - Sauberkeit - Freunlichkeit des Personals
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Zimmer im Pillars House sind sehr geräumig , aber urig eingerichtet. Nach hinten zum Hof hinaus haben wir sehr ruhig geschlafen. Die Badezimmer sind neu, sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das Pillars House liegt sehr zentral. Von dort kann man mit dem Bus in kurzer Zeit die City erreichen und sogar zu Fuß zur Brittania gehen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Man bekommt auf Wunsch jeden Morgen ein typisch schottisches Frühstück mit Haggis. Die Uhrzeit des Frühstücks kann man sich aussuchen. Das fand ich sehr gut.
Lokale sind in Fußweg Nähe. Direkt neben dem Pillars House ist ein sehr guter Thailänder. Fischlokale haben wir auch ausprobiert und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Pillars House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pillars House

Anschrift: 125 Constitution St. | Edinburgh, Edinburgh EH6 7AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken
Nr. 98 von 442 Pensionen in Edinburgh
Hotel Pillars House Edinburgh
Pillars House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Pillars House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.