“Extremely nice Guest House” 5 von 5 Sternen

Kilmaurs Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilmaurs Guest House
9 Kilmaurs Road, Edinburgh EH16 5DA, Schottland   |
Nr. 130 von 445 Pensionen in Edinburgh
“Extremely nice Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Zu Fuss etwa dreißig Minuten bis zur Royal Mile. Parken am Strassenrand hier noch gebührenfrei. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr Sympathische Und hilfsbereite Vermieterin. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Preis okay. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011

East Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Meine Frau und ich sind eben erst von ausgezeichneten 3 Nächten in Kilmaurs Guest House in Edinburgh zurückgekommen.

Das Guest House liegt sehr praktisch im Zentrum Edinburghs, in der Nähe von Bushaltestellen und hat erstklassige Qualitätsunterkünfte zu vernünftigen Preisen zu bieten, was in Edinburgh sehr selten ist.

Das Hotel ist in einem richtig schönen, traditionellen Gebäude und die Einrichtung ist im gleichen Stil gehalten. Unser Zimmer war geräumig und einwandfrei sauber, mit einem schönen Duschraum/WC. Im Zimmer gab es kleine Details, die alles abrundeten, wie Bilder etc... Und das ist mir immer sehr wichtig im Vergleich zu "sterilen" Hotelketten.

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und innerhalb kürzester Zeit wussten wir, dass wir uns für das richtige Hotel entschieden hatten. Die Besitzer des Kilmaurs House waren freundlich und sehr hilfsbereit - was will man mehr?

Das Frühstück war erstklassig - und wappnete einen wirklich für einen Tag in Edinburgh; es bestand aus einer Auswahl an Obst, Joghurt, Müsli, Toast und einem kompletten, schottischen, warmen Frühstück und noch mehr. Das einzige Problem war, dass wir nicht wussten, was wir weglassen sollten!

Wenn ich ein Hotel bewerte, dann ist die einzige wirklich gute Bewertung, wenn ich sagen kann "Ich werde hier definitiv wieder herkommen" - und bei Kilmaurs Guest House kann ich das mit Sicherheit sagen.

Unterm Strich also eine erstklassige Unterbringung zu vernünftigem Preis und ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Kilmaurs Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilmaurs Guest House

Anschrift: 9 Kilmaurs Road, Edinburgh EH16 5DA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 130 von 445 Pensionen in Edinburgh
Kilmaurs Guest House Edinburgh, Schottland
Kilmaurs Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Kilmaurs Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.