“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 144 Hotels in Edinburgh
Hinwil
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Gerne möchten wir dieses Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist genial. Das Frühstück extrem frisch und sehr lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank für Alles. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
THP M, General Manager von Ten Hill Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Dear Reviewer,

Danke für das Teilen Sie Kritik und netten Kommentare. Ich werde Sie sicher, dass auf Ihrem Dank an das Team weiterzugeben. Sie erklären, dass Sie würde wieder hier übernachten, das ist ein großes Kompliment zu empfangen.

Wir würden uns wünschen, Sie in naher Zukunft zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Eigentlich ein gutes Hotel, alles sehr sauber, Personal freundlich, reichhaltiges Frühstück, nur Kleinigkeiten auszusetzen (TV relativ klein, fehlende Klohbürste, scheint aber in UK nicht "Standard" zu sein).

Obwohl wir 3 Monate vorher ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht hatten, wurde uns bei der Ankunft dann eröffnet, dass nur noch ein Zimmer mit Doppelbett frei wäre, dieses war dann für 2 grossgewachsene Männer sehr schmal. Ein Goodie gab es für das angebliche Versehen nicht, alle anderen Zimmer waren wegen des Festivals ausgebucht.
Das darf einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Dear Reviewer,

Danke für das Teilen Sie überprüfen und ich nehme Ihre positive Kommentare. Ich habe bereits reagiert, um Ihren Freund, ihre Überprüfung und Kommentare in englischer Sprache geschrieben hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist recht zentral gelegen, man kann zu Fuß die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal ist sehr bemüht, jeden wunsch zu erfüllen (wir wollten z.B. die Betten auseinandergeschoben haben). Es sind ein Restaurant und eine Weinbar angeschlossen. In letzteren spielt ab und zu ein Klavierspieler.
Zimmer war gemütlich, der Blick ging auf die Straße. Da das Hotel in einer Nebenstraße liegt, war es auch recht ruhig. Im Schrank standen Wasserkocher und Bügeleisen nebst Bügelbrett bereit, auch ein Fön war vorhanden. Es ist dennoch empfehlenswert, einen Reisesteckeradapter mitzunehmen, dieser war nicht vorhanden. Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, die aber relativ laut rauschte. Die Betten waren sehr gemütlich, Extrakissen waren im Schrank vorrätig.
Einen Garten oder Park haben wir vermisst, die Raucherinsel war vor dem Hotel auf der Straße.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
THP M, General Manager von Ten Hill Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Dear Reviewer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und exzellente Kommentare. Ich will sicher sein, sie mit dem Team zu teilen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Chris & Team
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der "Royal Mile" entfernt in einer Seitenstraße.
An der Hauptstraße fahren jede Menge Busse in die Innenstadt. Wir waren mit dem Auto da und haben mit Glück einen -teuren- Parkplatz an der Strasse bekommen, einen eigenen Parkplatz hat das Hotel leider nicht, ein Parkhaus gab es wohl aber in der Nähe.
Zimmer war modern und recht neu eingerichtet und für ein Stadthotel groß. Das Bad war sogar riesig. Unser Zimmer ging zwar nach hinten raus, war durch die dortige Lüftung leider aber nicht ruhig, daher blieb das Fenster in der Nacht zu. Sauberkeit gut. Frühstück hatten wir nicht. Rezeption sehr nett und flott.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
THP M, General Manager von Ten Hill Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Dear Reviewer,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel aus genießen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Ende Mai/ Anfang Juni für 1 Woche im Hotel.
Von Beginn an waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl.
Das Zimmer war gemütlich, das Bad ok.
Kleine Kritikpunkte wurden sofort behoben.
Im Laufe der Woche haben wir einen sehr guten, gelösten Kontakt zu den Hotelangestellten aufgebaut.
Alle waren an unseren täglichen Erlebnissen interessiert und haben uns weitere, gute Tips gegeben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
THP M, General Manager von Ten Hill Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dear Reviewer,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Feedback. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Nussloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel mit seinen 78 Zimmern kombiniert geschickt das traditionelle Edinburgh mit modernen Elementen. Es ist zentral gelegen und die historische Altstadt kann in wenigen Gehminuten erreicht werden. Royal Mile und Princess Street sind ebenfalls nicht weit entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, sowie Farbfernseher, Föhn, Telefon, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Das Bad ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da es nur durch eine Glastür vom übrigen Hotelzimmer getrennt ist. Der Ausblick geht auf einen Hinterhof. Trotz Stadtnähe ist das Hotel sehr ruhig.
Es ist ein Restaurant vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmackhaft. Die übrigen Speisen sind ebenfalls gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
THP M, General Manager von Ten Hill Place Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Rezensent,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schönes, modernes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt, aber noch sehr annehmbarer Fußweg ins Zentrum. Zimmer sind für ein Stadthotel absolut in Ordnung und auch das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und hier ist das Serviceteam auch sehr nett. Für ein Wochenende in Edinburgh wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Rezensent,

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Chris & Team.

Sie waren bereits im Ten Hill Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place Hotel

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 37 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 53 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh, Schottland
10 Hill Place Hotel
Hotel Ten Hill Place Edinburgh
Ten Hill Edinburgh
Ten Hill Place Edinburgh

Wenn Sie Ten Hill Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.