Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht (Style), könnte dennoch besser sein (Sauberkeit)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ten Hill Place Hotel

Speichern Gespeichert
Ten Hill Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ten Hill Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 147 Hotels in Edinburgh
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nicht schlecht (Style), könnte dennoch besser sein (Sauberkeit)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer im 5. Stock. Bei Sonne sehr warm, Klimaanlage funktioniert aber. Schöne Aussicht auf Stadt, Berg und weiter entfernt das Meer. Schicke moderne Einrichtung der Zimmer. Wie Fotos zeigten. Auch Eingangs- und Frühstücksbereich modern, aber Sauberkeit im Bad naja. Schmierige Türrahmen, hier und da Schimmel. Türgriff Bad wackelig und Badarmaturen auch. Trotzdem keine schlechte Unterkunft. Habe mich auf unserer Rundreise in den B&Bs nur (für mich überraschend) wohler gefühlt. Frühstück eher Massenware... Bekommst dabei ne super schnelle Einweisung, wo was zu finden ist, aber man kann sich ja auch denken, was gemeint ist.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

953 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    389
    356
    135
    51
    22
Bewertungen für
63
564
46
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage vom Hotel. 10 min Fußmarsch bis zur Edinburgh Castle.
Leider waren Bauarbeiten im und um das Hotel im Gange und es wurde so die Ruhe etwas gestört.
Frühstück ist typisch für die Insel, aber der Kaffee ist schlecht.
Parkplätze sind nicht am Hotel. Ca 4 min zu Fuß zum Parkhaus und die Nacht kostet ab 10 Pfund. Der Tag 19 Pfund.
Zimmer waren sauber.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

War im März 2013 für 3 Nächte dort. Sehr nettes Team, freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ok für UK-Verhältnisse. Im Winter kann es wegen der Einfachverglasung der Fenster etwas kalt und zugig werden im Zimmer (es waren ca. -2 Grad und Ostwind), habe nach der ersten Nacht eine zweite Decke angefragt und nachmittags eine Wolldecke im Zimer vorgefunden, die Hausdame kam auch nochmal vorbei und fragte ob alles rechtens ist. Bad ist klein und sauber mit Dusche. Tee/Kaffee + Wasserkocher sowie Bügeleisen sind im Zimmer, TV empfängt nur britische Programme. Frühstück ist auch gut - full english, sogar incl. vegetarischen Würstchen. Ansonsten gibts 2 Sorten Toast, Croissants, Joghurt, Quark, Obst, Saft.... perfekt, um eine langanhaltende Grundlage für ausgiebige Entdeckungstouren durch die Innenstadt zu machen. Lage: zentral, ruhige Seitenstraße, zu Fuß ca. 15 min bis zum Bahnhof/Busbahnhof, 5 - 7 min. bis zur High Street/Royal Mile, zum National Museum sind es nur 5 Minuten, gute Pubs und nette kleine Restaurants sind ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Alles bestens, wenn man ein solides britisch geführtes Hotel mit wenig Schnickschnack und angenehmer Atmosphäre sucht.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt für eine Städtereise genial in der Innenstadt und trotzdem relativ ruhig. Waren zur Festivalzeit im August da und konnten eigentlich ganz gut schlafen. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht und vor allem zu Fuss erreichbar. Sehr positiv empfand ich dass das Hotel auch einen kleinen Parkplatz hat, der aber mit 15 € pro Tag sehr teuer ist. Aber im August, wenn alles in Edinburgh ist und man nur noch auf der Durchreise ist und zum Militarstatoo will ist man froh sein eigenes Auto sicher zu wissen! Die Superiorzimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Was etwas stört ist die Glastür (mit Milchglaseinsätzen) zum Bad da die Tür direkt auf´s Bett rausgeht!!! Unser Bad war nicht mehr das Neueste, aber nett eingerichtet und stets sauber.
Das Personal war wie überall im August im Dauerstress, aber uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist ok, ein typisches Hotelfrühstück in Schottland halt, mit Würstchen, Eiern, Speck, Haggis,....! Das Buffet wird ständig aufgefrischt und man kann sich ruhig Zeit lassen beim Essen.
Wir waren auch einmal am Abend beim Essen im Hotel, was uns sehr überrascht hat. Die Küche ist sehr gut, die Speisen superlecker und gerade am Abend ist das Personal sehr freundlich.
Ich denke nächstes Jahr zum Tatoo evtl. wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt am Fusse des Burghügels in Edinburgh, jedoch auf der anderen Seite als das viktorianische Quartier. Das personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und gut eingerichtet. Erwähnenswert ist das erfreuliche Frühstücksbuffet mit Würsten, Speck ,Rührei aber auch lokalen Spezialitäten wie Haggis oder Black Pudding.
Ich werde - fslls ein Zimmer frei - wohl wieder hier hier buchen...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mitten in der Innenstadt von Edinburgh und trotzdem sehr ruhig liegt das Hotel Ten Hill Place in Edinburgh. Alle Ziele liegen gut erreichbar zu Fuss. Die Zimmer selbst sind ordentlich ausgestattet und schön, aber etwas klein. Die Badezimmer sind leicht vernachlässigt, dafür entschädigt ein wirklich gutes Frühstück.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viernheim, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren im Zuge einer Rundreise 3 Nächte im Ten Hill Place Hotel in Edinburgh. Für ein 4-Sterne-Hotel und noch dazu zu diesem horrenden Preis für ein Einzelzimmer (140 €) war ich nicht zufrieden. Im Bad (behindertengerechtes Bad) gab es massenweise Schimmelecken, was sehr eklig war. Außerdem war das Waschbecken so niedrig (eben weil behindertengerecht), dass ich mich sehr bücken musste. Wenn ich schon für ein Einzelzimmer einen so hohen Preis bezahle, erwarte ich, dass das Zimmer nicht der letzte Heuler ist!!! Außerdem war es nicht möglich - obwohl wir schon MONATE vorher gebucht hatten - unsere beiden Einzelzimmer nebeneinander zu bekommen.

Das Essen / Frühstück war sehr gut, auch der Service war sehr freundlich. Allerdings hat auf unser fröhliches "Bye, bye" keine Menschenseele reagiert.

Die Lage es Hotels ist prima, man kommt in wenigen Schritten in die Altstadt usw.

Ich würde - wenn ich wieder mal nach Edinburgh komme - auf keinen Fall in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ten Hill Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ten Hill Place Hotel

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 55 der Familienhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ten Hill Place Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Ten Hill Place Edinburgh
10 Hill Place Hotel
Ten Hill Edinburgh
Ten Hill Place Edinburgh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ten Hill Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.