“Eine echte Preis-Leistungsüberraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ten Hill Place Hotel

Ten Hill Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ten Hill Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland (Southside & Holyrood)   |
Nr. 73 von 147 Hotels in Edinburgh
“Eine echte Preis-Leistungsüberraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt zentral, jedoch in einer Seitenstrasse daher sehr ruhig. Wir wurden sehr nett empfangen und erfreuten uns über das grosse, moderne und kompfortable Zimmer, welches wir für diesen Preis nicht erwartet hatten. Das "schottische" Frühstück war spannend, wenn auch nicht jedermanns Sache. Die Auswahl ist jedoch genung gross um auszuweichen.
Es liegt ideal, alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Falls nicht, verfügt die Stadt über ein tolles Busnetz, welches sehr kostenfreundlich ist.
Ich habe die anderen Kommentare gelesen. Es ist mir ein Bedürfniss als Vielreisende, die Vorstellung von einem Hotel doch immer auch dem Preis entsprechend zu werten. Als Schweizerin, habe ich oft schon in 3-4x teureren Hotels übernachtet. Welche nicht mal immer dem Standart von Ten Hill Place entsprachen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben im Ten Hill die restlichen 2 Tage unseres Schottland-Trips verbracht. Das Hotel liegt für eine Stadtbesichtigung recht zentral, in einer kleineren Seitenstrasse. Von daher ist die Lärmimmission relativ gering. Eine Bushaltestelle ist ca. 100m entfernt, Auto ist also nicht erforderlich. Ebenfalls ist via Busverbindung der Flugplatz mit einem Direktbus zu erreichen. Der Empfang war kompetent und freundlich. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Bad/Dusche/WC/Doppelbett. Fernseher im Zimmer. Sauberkeit des Zimmerservice sehr gut. Der Preis ist eher gehoben, wobei für die zentrale Lage in einer solchen Stadt nicht unüblich. Schwachpunkte: Kein Wifi auf dem Zimmer, sondern nur im Empfangsbereich. Frühstück separat zu buchen/bezahlen, verschiedene Preise, wenn man vorreserviert. Buffet eher schwach, nicht standardgemäss.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben das Ten Hill Place Hotel im Mai für ein Wochenendtrip genutzt. Das Zimmer war ordentlich. Leider machte es den Eindruck, als hätte man das Staubwischen nicht dort erfunden, zumindest liess der Anblick der Nachtleuchte diesen Schluss zu. Trotzdessen war das Zimmer okay. Die Lage ist zentral. Alle Sehenswürdigkeiten in Fußentfernung erreichbar. Insgesamt durchaus empfehlenswert. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2011
Eppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Insgesamt waren wir rundum mit dem Hotel zufrieden. Die Lage ist super, ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und es sind höchstens 15 Minuten zu Fuß zur Royal Mile (Innenstadt). Das Zimmer war schön groß und sauber. Wir waren kurz vor Silvester und das Hotel hatte mit Abstand das billigste Angebot, gleichzeitig stimmte aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Mora, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Bereits bei Ankunft ist man von der Gediegenheit des Zimmers überrascht. Hohe sehr saubere Räume geben das Gefühl, wie ein König zu übernachten. Die Hotelbar ist klasse. Hier ist der Kunde auch König. Wer 15 Minuten nach offizieller Schliesszeit noch Durst hat bekommt trotzdem, was er will. Das Frühstück ist typisch englisch auber recht ordentlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

sehr ruhig gelgenenes Hotel, der Empfang ist sehr freundlich aber ein wenig überfordert, sehr schöne große Zimmer, modern eingerichtet, großzügigens modernes Bad, das Frühstück ist reichhaltig, Ambiente sehr angenehm, das Haus ist für britische (schottische) Verhältnisse überdurchschnittlich, beim Auschecken war das Servicepersonal wieder eni wenig desorientiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ten Hill Place ist ein Hotel in guter Lage, zu Fuß ist fast alles erreichbar und man kann nicht über Sauberkeit klagen.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, jedoch wäre es wünschenswert, wenn die Zimmer mit Kühlschrank und Minibar ausgestattet wären.
Was unglücklich ist, sind die Glastüren zum Bad/Toilette, finde ich schon mit Partner grenzwertig und wenn man dann mit Freunden unterwegs ist, ist es schon sehr intim dort.
Die Betten sind recht schmal, aber ok.
Nichtsdestotrotz empfehlenswert, vor allem für Paare.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 32 von 147 in Edinburgh
Stay Central Hotel
Stay Central Hotel
Nr. 34 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im Ten Hill Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place Hotel

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Southside & Holyrood
Nr. 41 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 54 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HRS, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh, Schottland
Ten Hill Edinburgh
Hotel Ten Hill Place Edinburgh
10 Hill Place Hotel
Ten Hill Place Edinburgh

Wenn Sie Ten Hill Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.