“Gut, aber nicht übertrieben” 4 von 5 Sternen

Ten Hill Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland   |
Nr. 90 von 147 Hotels in Edinburgh
St. Gallen, Schweiz
“Gut, aber nicht übertrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben im Ten Hill die restlichen 2 Tage unseres Schottland-Trips verbracht. Das Hotel liegt für eine Stadtbesichtigung recht zentral, in einer kleineren Seitenstrasse. Von daher ist die Lärmimmission relativ gering. Eine Bushaltestelle ist ca. 100m entfernt, Auto ist also nicht erforderlich. Ebenfalls ist via Busverbindung der Flugplatz mit einem Direktbus zu erreichen. Der Empfang war kompetent und freundlich. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Bad/Dusche/WC/Doppelbett. Fernseher im Zimmer. Sauberkeit des Zimmerservice sehr gut. Der Preis ist eher gehoben, wobei für die zentrale Lage in einer solchen Stadt nicht unüblich. Schwachpunkte: Kein Wifi auf dem Zimmer, sondern nur im Empfangsbereich. Frühstück separat zu buchen/bezahlen, verschiedene Preise, wenn man vorreserviert. Buffet eher schwach, nicht standardgemäss.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir haben das Ten Hill Place Hotel im Mai für ein Wochenendtrip genutzt. Das Zimmer war ordentlich. Leider machte es den Eindruck, als hätte man das Staubwischen nicht dort erfunden, zumindest liess der Anblick der Nachtleuchte diesen Schluss zu. Trotzdessen war das Zimmer okay. Die Lage ist zentral. Alle Sehenswürdigkeiten in Fußentfernung erreichbar. Insgesamt durchaus empfehlenswert. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2011
Eppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Insgesamt waren wir rundum mit dem Hotel zufrieden. Die Lage ist super, ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und es sind höchstens 15 Minuten zu Fuß zur Royal Mile (Innenstadt). Das Zimmer war schön groß und sauber. Wir waren kurz vor Silvester und das Hotel hatte mit Abstand das billigste Angebot, gleichzeitig stimmte aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Mora, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Bereits bei Ankunft ist man von der Gediegenheit des Zimmers überrascht. Hohe sehr saubere Räume geben das Gefühl, wie ein König zu übernachten. Die Hotelbar ist klasse. Hier ist der Kunde auch König. Wer 15 Minuten nach offizieller Schliesszeit noch Durst hat bekommt trotzdem, was er will. Das Frühstück ist typisch englisch auber recht ordentlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

sehr ruhig gelgenenes Hotel, der Empfang ist sehr freundlich aber ein wenig überfordert, sehr schöne große Zimmer, modern eingerichtet, großzügigens modernes Bad, das Frühstück ist reichhaltig, Ambiente sehr angenehm, das Haus ist für britische (schottische) Verhältnisse überdurchschnittlich, beim Auschecken war das Servicepersonal wieder eni wenig desorientiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ten Hill Place ist ein Hotel in guter Lage, zu Fuß ist fast alles erreichbar und man kann nicht über Sauberkeit klagen.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, jedoch wäre es wünschenswert, wenn die Zimmer mit Kühlschrank und Minibar ausgestattet wären.
Was unglücklich ist, sind die Glastüren zum Bad/Toilette, finde ich schon mit Partner grenzwertig und wenn man dann mit Freunden unterwegs ist, ist es schon sehr intim dort.
Die Betten sind recht schmal, aber ok.
Nichtsdestotrotz empfehlenswert, vor allem für Paare.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zuerich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage des Hotels ist gut, ruhig und in ein paar Gehminuten ist man im Zetrum.
Unsere Suite war gross, mit Sofa und bequemen Sessel, leider fehlte ein Salontisch
o.ä. um ein Glas oder Tasse abzustellen.
Unbrauchbar die Badezimmertüre aus Milchglas, die liess sich nur mit grosser Mühe und lautem Kratzen über die rauhen Bodenplatten bewegen, wir mussten sie buchstäblich mit beiden Händen am Glas festhalten und ein paar Millimeter hochziehen, um sie überhaupt bewegen zu können. Schliesslich haben wir sie halt meistens halb offen gelassen, sehr angenehm, wenn das Bett direkt daneben steht!
Das Towelrack ist viel zu heiss eingestellt, ich habe es mit dem Unterarm gestreift und
man sieht heute noch - 12 Tage später - die Verbrennung. Ich habe es am Empfang mitgeteilt und zur Antwort erhalten, dass man die Wärme doch regulieren kann. Als ob wir es so eingestellt hätten! Die Wärme kann man übrigens nicht regulieren, nur an- und
abstellen.
Ich musste auch zwei Mal nach dem fehlenden Haartrockner anfragen
Kurz und gut, wir würden nicht mehr dieses Hotel auswählen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ten Hill Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place Hotel

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 49 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 55 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Ten Hill Place Edinburgh
Ten Hill Edinburgh
10 Hill Place Hotel
Ten Hill Place Edinburgh

Wenn Sie Ten Hill Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.