“Empfehlenswertes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ten Hill Place Hotel

Ten Hill Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ten Hill Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland (Southside & Holyrood)   |
Nr. 70 von 146 Hotels in Edinburgh
Eppingen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Insgesamt waren wir rundum mit dem Hotel zufrieden. Die Lage ist super, ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und es sind höchstens 15 Minuten zu Fuß zur Royal Mile (Innenstadt). Das Zimmer war schön groß und sauber. Wir waren kurz vor Silvester und das Hotel hatte mit Abstand das billigste Angebot, gleichzeitig stimmte aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Mora, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Bereits bei Ankunft ist man von der Gediegenheit des Zimmers überrascht. Hohe sehr saubere Räume geben das Gefühl, wie ein König zu übernachten. Die Hotelbar ist klasse. Hier ist der Kunde auch König. Wer 15 Minuten nach offizieller Schliesszeit noch Durst hat bekommt trotzdem, was er will. Das Frühstück ist typisch englisch auber recht ordentlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

sehr ruhig gelgenenes Hotel, der Empfang ist sehr freundlich aber ein wenig überfordert, sehr schöne große Zimmer, modern eingerichtet, großzügigens modernes Bad, das Frühstück ist reichhaltig, Ambiente sehr angenehm, das Haus ist für britische (schottische) Verhältnisse überdurchschnittlich, beim Auschecken war das Servicepersonal wieder eni wenig desorientiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ten Hill Place ist ein Hotel in guter Lage, zu Fuß ist fast alles erreichbar und man kann nicht über Sauberkeit klagen.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, jedoch wäre es wünschenswert, wenn die Zimmer mit Kühlschrank und Minibar ausgestattet wären.
Was unglücklich ist, sind die Glastüren zum Bad/Toilette, finde ich schon mit Partner grenzwertig und wenn man dann mit Freunden unterwegs ist, ist es schon sehr intim dort.
Die Betten sind recht schmal, aber ok.
Nichtsdestotrotz empfehlenswert, vor allem für Paare.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zuerich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lage des Hotels ist gut, ruhig und in ein paar Gehminuten ist man im Zetrum.
Unsere Suite war gross, mit Sofa und bequemen Sessel, leider fehlte ein Salontisch
o.ä. um ein Glas oder Tasse abzustellen.
Unbrauchbar die Badezimmertüre aus Milchglas, die liess sich nur mit grosser Mühe und lautem Kratzen über die rauhen Bodenplatten bewegen, wir mussten sie buchstäblich mit beiden Händen am Glas festhalten und ein paar Millimeter hochziehen, um sie überhaupt bewegen zu können. Schliesslich haben wir sie halt meistens halb offen gelassen, sehr angenehm, wenn das Bett direkt daneben steht!
Das Towelrack ist viel zu heiss eingestellt, ich habe es mit dem Unterarm gestreift und
man sieht heute noch - 12 Tage später - die Verbrennung. Ich habe es am Empfang mitgeteilt und zur Antwort erhalten, dass man die Wärme doch regulieren kann. Als ob wir es so eingestellt hätten! Die Wärme kann man übrigens nicht regulieren, nur an- und
abstellen.
Ich musste auch zwei Mal nach dem fehlenden Haartrockner anfragen
Kurz und gut, wir würden nicht mehr dieses Hotel auswählen

• Aufenthalt September 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe beim Historischen Zentrum. Die Zimmer sind recht modern und vor nicht zu langer Zeit renoviert worden. Beim Bezug war das Zimmer sauber und in Ordnung. Leider wurde nach der ersten Nacht das Badezimmer nicht mehr gereinigt und dies obwohl die Reception unterrichtet wurde, dass der Duschablauf nicht funktionierte. Erst nach massiver Intervention wurde etwas unternommen um das Problem zu beheben. Im weiteren ist der Frühstückservice sehr "schottisch". Wer sich nicht ein fettes und kalorienreiches Frühstück gewohnt ist, ist schelcht bedient.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist nicht gerade billig, aber das sind in Edinburgh wohl alle nicht.
Es befindet sich nur ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt bzw. Waverly Station und ca. 15 Gehminuten von Holyrood House weg. Es liegt in einer Seitenstraße und nachts war es, auch ohne Lärmschutzfenster, recht ruhig. Die Lage fanden wir exzellent.
Es handelt sich um eine modernes Haus, das Zimmer war groß und zweckmäßig. Ein Problem hatten wir mit dem Bett. Unter „doublebed“ wird ein einziges großes Bett mit einer Matratze und einer Zudecke verstanden. Obwohl wir bei der Buchung über DER-Tour den Wunsch nach getrennten Betten angegeben haben (ich war mit meinem Bruder unterwegs) wurde das anscheinend nicht übermittelt. Auf ein diesbzgl. „Wunsch“-Mail meinerseits direkt ans Hotel wurde erst nicht reagiert und auf ein weiteres Mail am Tag vor Abreise wurde mir geantwortet, für ein Zimmer mit „twinbeds“ müsste ich Aufschlag zahlen. Wir haben dann wenigstens um eine zweite Zudecke gebeten und diese auch problemlos bekommen. Für Leute, die auf einer gemeinsamen Matratze schlecht schlafen, weil sie jedes Mal wach werden, wenn sich der andere bewegt, ist das Hotel deshalb leider nicht geeignet.
Das Frühstück war für englische Verhältnisse hervorragend. Es gab ein Buffet mit „English breakfest“ und auch Käse, Braten, Obst, Joghurt, Marmelade, Toast….
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmer hat man Internet-Zugang. Mit dem eigenen Laptop kostenlos, über den Fernseher gegen ein geringes Entgelt. Über den Fernseher konnte man interaktiv seine Rechnung einsehen, einen Weckruf einstellen u. v. m.
Außerdem gab es Fön, Teekocher, Tassen, Gläser inkl. Tee, löslichem Kaffee, Kakao und auch eine kleine Flasche Wasser.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die man selbst einstellen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Ten Hill Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Hill Place Hotel

Anschrift: 10 Hill Place, Edinburgh EH8 9DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Southside & Holyrood
Nr. 37 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 54 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Hill Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Hill Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Hill Place Hotel Edinburgh, Schottland
10 Hill Place Hotel
Hotel Ten Hill Place Edinburgh
Ten Hill Edinburgh
Ten Hill Place Edinburgh

Wenn Sie Ten Hill Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.