“Bei naesse nicht zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mortonhall Caravan and Camping Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mortonhall Caravan and Camping Park
Mortonhall Caravan and Camping Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 Mortonhall Gate, Frogston Rd, Edinburgh EH16 6TJ, Schottland   |
Recklinghausen
“Bei naesse nicht zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Haben mit unserem camper 2 naechte dort verbracht. Ort hervorragend als ausgangspunkt fuer busfahrt in die stadt edinburgh. Pub mit uebl. Pubfood auf gelaende.
Problem: es hatte laengere zeit geregnet, die grasstellplaetze waren mit dem camper nicht zu befahren. Daher suboptimalen platz bekommen, war ok. Nicht ok war aber die sauerei in den waschraeumen.mdiese waren zwar alt, aber ok. Nur leider ziemlich versaut. Es gab keine befestigten wege, man musste immer ueber den durchweichten und teilw. Matschigen rasen laufen, um in die waschraeume zu kommen. Reinigung wohl nur einmal am tag. War aergerlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten für 2 Nächte ein Wigwam gemietet, Preis 74,- Pfund für 1 Erwachsener und 1 Kind, aber die Holzhütte war sehr sauber, super bequem und würde es jederzeit wieder mieten. Wasserkocher, Kühlschrank und Fernseher inklusive. Sehr nettes Personal, schon bei der Ankunft bekommt man Infos mit und auch die Busverbindung wurde erklärt. Über die Dusch/Waschmöglichkeiten war ich sehr überrascht: 10 Tage auf anderen Campingplätzen (die hatten 80er Jahre Charme) hatten geprägt. Aber anscheinend wurde die Duschen etc. erst kürzlich renoviert, absolut neu, jeden Morgen sauber, Musik auf der Toilette etc. 1A. Diesen Platz werde ich nächsten Jahre wieder besuchen.
Noch ein Tipp: bei unserer Ankunft hatten einige Probleme, weil Sie nicht gebucht / vorbestellt hatten?? Also, wer auf Nummer sicher gehen will, vorbestellen??

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Mortonhall Caravan and Camping Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mortonhall Caravan and Camping Park

Anschrift: 38 Mortonhall Gate, Frogston Rd, Edinburgh EH16 6TJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 31 von 188 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Mortonhall Caravan And Camping Park Edinburgh, Schottland
Mortonhall Caravan And Camping Park Hotel Edinburgh

Wenn Sie Mortonhall Caravan and Camping Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.