“Heimische Freundlichkeit ” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hollola, Finnland
“Heimische Freundlichkeit ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die Zimmer in den obersten Stockwerken waren friedlich und ruhig.
Die ganze Atmosphäre war gemütlich und harmonisch.
Cath war die perfekte Gastgeberin, das Frühstück war lecker, das Bett war perfekt und die Dusche hat gut funktioniert.
Unsere Freunde können die gleichen Kommentare mit Ausnahme der Dusche geben.
In ihrem Zimmer nur eine Badewanne mit separaten Wasserhähnen für kaltes und warmes Wasser.
Ich möchte eine kleine Investition vorschlagen.
Bitte installieren Sie eine separate Dusche.
Durch geringeren Wasserverbrauch wird sie sich schon sehr bald auszahlen.
Wie auch immer, unser Aufenthalt war sehr angenehm und das Militär-Tattoo war ein unvergessliches Erlebnis.
Edinburgh ist eine der schönsten Hauptstädte in Europa und die Leute sind freundlich und höflich.
Selbst der Regen hat die tolle Atmosphäre nicht beeinträchtigt .

Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Alba House ist via Bus sehr gut an das Stadtzentrum von Edinburgh angebunden, es gibt mindestens ein halbes Dutzend Buslinien, die bis in den späten Abend hinein in diese Richtung fahren bzw. retour. Gastgeberin Cath leitet das Haus mit viel Leidenschaft, ist immer für ihre Gäste da und gibt reichlich Informationsmaterial und gute Tipps, was man wie erkunden sollte. Zum Beispiel riet sie uns, zum Craigmillar Castle besser mit dem Auto zu fahren, wir wollten aber laufen. Gut, den Spaziergang dorthin hätten wir uns wirklich sparen können, viel zu sehen gab's nicht. Aber immerhin hatten wir uns bewegt :-) Eine schönere Wanderung als diese ist z. B. ein Rundgang um Arthur's Seat, wobei man Edinburgh von allen Seiten überblicken kann.

Das Haus ist sehr sauber und morgens gibt es das gute schottische Frühstück (man kann von der Menuekarte wählen, was man möchte).
Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hohenems
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Also an Freundlichkeit wahrscheinlich nicht zu überbieten. Wir hatten eine niedliche kleine "Wohnung"im hinteren Bereich. Sauberkeit hat zwar keine 10, aber war in Ordnung (generell
in Schottland). Cathy (Besitzerin) Frühstück und Lage sind genial. Bus fährt 15 Schritte entfernt alle paar minuten in die City. War ruhig. und für den Preis, muss man erst mal was vergleichbares finden. Wenn wir wieder nach Edinburgh gehen, wird uns das ALBA House wiedersehen.
CATHY du bist perfekt ;-) danke.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Alba House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba House

Anschrift: 29 Craigmillar Park, Edinburgh EH 16 5PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 35 von 445 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Alba House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.