“Tolle Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tigerlily

Tigerlily gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tigerlily
4.0 von 5 Hotel   |   125 George Street, Edinburgh EH2 4JN, Schottland (New Town)   |
Nr. 15 von 147 Hotels in Edinburgh
Aberdeen
“Tolle Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht hier. Das Zimmer war groß und hatte eine schönes, großes Bad und ein gemütliches King-Size-Bett. Es war im ersten Stock über dem Nachtclub, aber man konnte die Musik kaum hören und sie hat unseren Schlaf nicht gestört. Wir hatten das 2-Gang-Menü für 15 Pfund zum Abendessen, da wir zum Theater mussten, und das Essen war toll, genau wie das Frühstück, alles von sehr hoher Qualität. Das Personal war freundlich und die Cocktails in der Bar waren super. Das Hotel braucht etwas Renovierung, aber alles war sehr sauber und ordentlich und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder hierbleiben. Man kann zwischen 18.30 Uhr und 08.30 Uhr kostenlos auf der Straße parken; dazwischen kostet es 3 Pfund pro Stunde.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir aßen aufgrund der Empfehlung eines Freunds in der Tigerlily, als wir in Edinburgh waren. Das Restaurant ist stylish und das Essen absolut lecker. Wir nahmen das 2-Gang-Menü für 15 Pfund und wurden nicht enttäuscht! Ich würde sogar sagen, dass der Schweinebauch der beste war, den ich jemals gegessen habe.
Ich würde sehr empfehlen, dass Sie hierher kommen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel war ein Glücksgriff. Es liegt sehr zentral in der George Street.
Der Service im Hotel ist hervorragend, Das ganze Personal ist freundlich und bietet einen guten Service.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Lobby ist ebenfalls sehr schön und wird von vielen heimischen Gäste für einen Longdrink oder fürs Essen besucht.
Alles in allem eine Top-Empfehlung !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte in einem Classic Double Room im Tigerlilly verbracht. Sehr stylisches Hotel mitten in Edinburgh gelegen. Die Rezeption liegt neben der Bar und als wir angekommen sind ging dort bereits die Post ab. Sehr netter Empfang, zügiges Check-inn. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Grosses Zimmer, grosses Bad alles sehr sauber und sehr ruhig (trotz Jubeltrubel in der Bar). Wir waren wirklich erstaunt.
Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist bequem zu Fuss erreichbar.
Wir hatten einmal einen Tisch für Nachtessen im Tigerlilly reserviert. Der Service und das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Dieses Hotel ist fantastisch! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und gemütlich, die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer war sauber und ordentlich, jeden Tag frische Handtücher. Tee- und Kaffeezubereitung, Mikrowelle und Mini Geschirrspüler war praktisch, da wir uns entschlossen in eine Nacht während unseres Aufenthaltes (auch wenn die Mikrowelle ist etwas hoch-stand auf dem Buffet zu benutzen!)Das Frühstück vom Buffet ist super-eine Menge zur Auswahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ich hatte ein Wochenendtrip mit meiner Frau nach Schottland unternommen und wir entschieden uns für dieses Hotel. Das Zimmer war sehr luxuriös eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war perfekt und man war nicht unweit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Und ein super Frühstücksbuffet. Alles in allem sehr gut und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Sehr schönes Hotel in New Town Edinburgh.
Wir hatten für unsere 4 tägige Städtereise ein Deluxe-Zimmer
gebucht, und waren vom Design und der Ausstatung des Zimmers begeistert (Ipod, Plasma-TV usw.).
Im Untergeschoß gibt es eine Bar und ein Restaurant welche alles
erstklassig ist.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, man sollte allerdings etwas Englisch verstehen.
Lage des Hotels ist in der noblen George Street, von hier aus sind alle Sehenwürdingkeiten Edinburghs bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tigerlily? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigerlily

Anschrift: 125 George Street, Edinburgh EH2 4JN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 2 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 7 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 12 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 38 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigerlily 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigerlily daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigerlily Edinburgh
Tiger Lilly Edinburgh
Tigerlily Edinburgh, Schottland
Tigerlily Hotel Edinburgh

Wenn Sie Tigerlily besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.