“Schönes Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salisbury Green Hotel

Salisbury Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salisbury Green Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18 Holyrood Park Road | Pollock Halls, Edinburgh EH16 5AY, Schottland (South Side)   |
Nr. 87 von 147 Hotels in Edinburgh
Meppen
“Schönes Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hotel liegt auf einem Campusgelände, ähnelt einem alten Schloss. Zimmer sehr sauber, Parkplätze vorhanden, Innenstadt ist mit dem Bus ,aber auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig , traditionelles Frühstück wird frisch und nach eigenem Wünschen zubereitet.

Aufenthalt August 2013, Paar

Westdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren hier an unseren ersten beiden Tagen in Schottland. Es handelt sich um ein tolles antikes Gebäude. Das Bad war neu und ein echtes Highlight. In die Innenstadt kann man mit dem Bus fahren, aber auch zu Fuß ist alles gut zu erreichen (10 bis 15 Minuten). Wenn man auf dem Campusgelände parken möchte, benötigt man einen Parkausweis, ansonsten kann es sein, dass die Stadt Edinburgh einen zur Kasse bittet. An der Rezeption hatte man uns zwar darauf hingewiesen, aber wir haben es etwas auf die leichte Schulter genommen und haben alsdann "Lehrgeld" zahlen müssen (selbst Schuld). Das Frühstück (Buffet und nach Bestellung) war sehr gut. Insgesamt hat es uns hier gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

++ sehr ruhiges Hotel in einer abgeschlossen Universitätsgelände, man sollte die Zimmer im obersten Stock nehmen. sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Edingburgh.
ausgezeichnetes Frühstück, das Beste was wir Schottland erhalten haben. saisonmäßige Früchte wie Himm-Brombeeren, Erdbeeren. gute kostenlose Parkverhältnissen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren hier für 4 Tage für einen Städtetrip und für das Military Tattoo. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut an die Buslinien angebunden.
Das Hotel liegt auf einem Uni-Gelände und die Rezeption ist in einem anderen Haus. Das Gebäude sieht aus wie in einem Harry-Potter-Film.
Die Zimmer waren alle neu gemacht, geräumig und sehr sauber.
Das Frühstück war der absolute Knaller! W-Lan ist umsonst, gegenüber ist ein toller Pub (Salisbury Arms)
Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Salisbury Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Green Hotel

Anschrift: 18 Holyrood Park Road | Pollock Halls, Edinburgh EH16 5AY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salisbury Green Edinburgh
Salisbury Green Edinburgh
Salisbury Green Hotel Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Salisbury Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.