“Niemals niemals niemals!! -- Never ever book this apartment!” 1 von 5 Sternen

Lochend Serviced Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   147/1 Lochend Road, Edinburgh EH7 6ET, Schottland   |
Nr. 137 von 146 Hotels in Edinburgh
Deutschland
“Niemals niemals niemals!! -- Never ever book this apartment!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Aufgrund einer Überbuchung in einem anderen Hotel mussten wir notgedrungen und ganz spontan auf diese Unterkunft zurückgreifen.
Der Empfang war bereits sehr kurios, die Gegend nicht sehr ansehnlich!
Das Apartment machte den Eindruck als ob hier nicht richtig geputzt wurde und als ob jemand andres direkt vorher noch hier drin gewohnt hat. Und genauso war es offensichtlich auch: Mitten in der Nacht um 3 Uhr wurden wir geweckt, als ein Mann plötzlich in unserem Apartment stand. Offensichtlich hatte der Besitzer der Unterkunft einfach das Apartment doppelt vermietet. Wieso er denkt, dass das nicht auffallen würde ist mir absolut unklar. Eine vorherige Review zeigt, dass dies keine ausgedachte Geschiche ist, offenbar ist dies derjenige, der plötzlich in unserem Zimmer stand.
Nachdem er morgens um 7 Uhr noch einmal zu uns kam und wir morgens den Besitzer mit diesen Fakten konfrontierten, stritt er nur alles ab und tat ganz unverständlich. Er wäre auch nicht in der Lage uns unser Geld wieder zu geben, weil er nicht für die Finanzen zuständig sei (was etwas merkwürdig ist, denn am Abend zuvor sollten wir direkt nach unsrer Ankunft und noch bevor wir das Apartment sahen, die £250 in Bar bei ihm bezahlen).
Wir waren am Ende einfach nur froh dort lebendig rausgekommen zu sein!
Sehr sehr Zwielicht und absolut nicht zu empfehlen - Finger weg!!!!

Achso, dazu kam noch, dass die Betten ziemlich ungemütlich waren und auch bei uns die Rauchmelder etc. Sowie das angepriesene Frühstück fehlten. Allerdings war das für uns in dem Moment eher das geringste Problem.

Zimmertipp: Wer auf seine Sicherheit Wert legt, bucht dieses Hotel nicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Southport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine Übernachtung, wir waren 4 Leute, gibt nichts auszusetzen, genauso hatten wir uns das vorgestellt, nahe an der Stadt, Bushaltestelle in der Nähe, Busfahrschein für den ganzen Tag kostet 3,50, sehr nettes und sauberes Apartment, perfekt für uns, ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Absolut schreckliche Unterkunft.
Wurden vom Direktor begrüßt, der nicht mal etwas von unserer Buchung wusste. Apartment selbst war absolut ekelhaft. Komplett verdreckt! Mussten ausziehen und eine andere Unterkunft finden. Rückerstattung ist nie erfolgt. Obwohl seit Monaten von Alexis versprochen, dass die Rückerstattung bereits erfolgt sei. Zum Glück hat bookings.com das Problem direkt mit uns geklärt und jetzt schulden die Apartments ihnen das Geld! Die Mitarbeiter fluchten vor unseren Kindern! Sehr unprofessionell und eine Schande! Wir werden NIEMALS wiederkommen. Bitte nicht von der Antwort der Manager täuschen lassen. Sie sind eindeutig Lügner und sehr hinterlistig. Hoffentlich werden die Bilder bald hochgeladen, damit man sich ein eigenen Urteil bilden kann.

Sie waren bereits im Lochend Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lochend Serviced Apartments

Anschrift: 147/1 Lochend Road, Edinburgh EH7 6ET, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 137 von 146 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lochend Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lochend Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lochend Serviced Apartments Edinburgh
Lochend Serviced Apartments Edinburgh, Schottland
Lochend Serviced Apartments Hotel Edinburgh

Wenn Sie Lochend Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.