“Die beste schottische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victorian Town House

und 1 weitere Seite
The Victorian Town House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Victorian Town House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Eglinton Crescent, Edinburgh EH12 5DD, Schottland (West End)   |
Nr. 12 von 441 Pensionen in Edinburgh
East Anglia
“Die beste schottische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Familienmitglieder hatten uns dieses Haus empfohlen und sie hatten wirklich recht. Die Zimmer sind tadellos sauber, geräumig und gut ausgestattet und man findet überall besondere, kleine Details, die den Aufenthalt hier so besonders machen. Die Gastgeber waren superfreundlich, gute Köche und haben sich toll um uns gekümmert, als einer von uns krank wurde. Es liegt nur 10 Gehminuten von der Princes Street entfernt, also ideal und wir können es ohne Probleme weiter empfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir waren eine Woche in Schottland und haben unsere letzte Nacht in Edinburgh im Victorian Townhouse gewohnt. Es war einfach das beste Gästehaus, in dem wir gewohnt haben. Die Zimmer sind wunderschön und jedes ist anders. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und das Frühstück spitzenmäßig. Überall findet man kleine, besondere Touchs. Zum neuen Stadtteil sind es nur 15 Minuten zu Fuß, also ist die Lage auch super. Sehr empfehlenswertes Gästehaus.

Sie waren bereits im The Victorian Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victorian Town House

Anschrift: 14 Eglinton Crescent, Edinburgh EH12 5DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 12 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Victorian Town House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victorian Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victorian Town House Edinburgh, Schottland
The Victorian Town House Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Victorian Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.