“auf den Fotos schöner als in Wirkllichkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victorian Town House

The Victorian Town House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Victorian Town House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Eglinton Crescent, Edinburgh EH12 5DD, Schottland (West End)   |
Nr. 14 von 441 Pensionen in Edinburgh
“auf den Fotos schöner als in Wirkllichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Aileen gibt sich alle Mühe, aber in meinen Augen hat die Bewertung bei weitem keine 5 Sterne verdient. Zimmer kalt, die Heizung läuft nur 1 Stunde morgens und abends. Die Zimmer sind - das steht nirgends drin - im KELLER (nicht Souterrain). Das ist schon gewöhungsbedürftig. Matratze hat mir Schmerzen verursacht, die Springfedern bohrten sich in jeden Muskel. Frühstücksraum ist karg. Müll wurde nicht ausgeleert oder auch nicht gesaugt - 3 Tage lang. Frühstück ist Punkt 9 h - sonst muss man sich mit Cornflakes oder Joghurt begnügen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren zu ersten Mal im September 2012 in Edinburgh und verbrachten ein verlängertes Wochenende als Gäste bei Aileen. Der herzliche Empfang, die großen, liebevoll eingerichteten Zimmer und das schottische Frühstück alles das war echt Top! Die Gastgeberin hatte immer Zeit für uns und man konnte sie alle möglichen Fragen stellen und natürlich auch ganz interessante Dinge über die Stadt erfahren.Wir können das B&B nur weiterempfehlen da es auch sehr zentral liegt und die Sehenswürdigkeiten sich in "gehbarer" Nähe befinden!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben - durch den überaus freundlichen Mail-Kontakt mit Aileen - gleich "blind" eine ganze Woche im Victorian Town House gebucht und es nicht bereut. Die Zimmer sind groß genug, sich auch einmal für einen längeren Aufenthalt "auszubreiten". Wir wurden mit einem vielseitigen und ausreichenden Frühstück gut auf unsere Erkundungstouren vorbereitet. Morgens und Abends stand die Gastgeberin immer für einen kleinen Talk zur Verfügung, Aileen gab uns gute Tipps und half auch bei kleinen organisatorischen Fragen, wie bspw. den TaxiCall, damit wir rechtzeitig für unsere Highlandtour abgeholt wurden. Die Sauberkeit vor allem auch der Wäsche etc. ist hervorragend, jeden Tage wurde wie von Zauberhand geputzt und alles wieder fein hergerichtet. Wer englische Unterkünft vor allem auch in Großstädten kennt, weiß, das es durchaus auch "anderes" gibt! Die Innenstad ist fussläufig zu erreichen, aber auch die Station "Haymarket" bringt einen schnell direkt zur Princess-Street, die Tickets sind im Vergleich zu deutschen Verhältnissen sehr preisgünstig. Es steht fest, fahren wir noch einmal nach Edinburgh, sind wir wieder bei Aileen zu Gast!

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen das B&B gebucht und können die guten Kritiken nur bestätigen. Die Zimmer sind riesig und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt glücklicherweise nicht nur schottisches Frühstück sondern auch firsches Obst, Müsli, Joghurt etc. Eileen ist unglaublich nett und herzliche, wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Es sind ca. 10-15 min. zu Fuß zur Princess Street oder grassmarket, aber es fährt auch ein Bus.
Ich hatte Mitte der Neunziger in Edinburgh studiert und weiß, dass jeder Besucher in die Innenstadt will. Aber dort ist es extrem laut und es gibt es meist nur überteuerte B&Bs. Das Victorian Town House bietet nicht nur ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern liegt auch nahe dean Village, in einer wunderschönen, ruhigen und eleganten Gegend von Edinburgh.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Schon der Email-Austausch im Vorfeld war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit! Wie wurden sehr herzlich von der Gastgeberin Aileen Reeves begrüßt und fühlten uns in kürzester Zeit "wie zu Hause". Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig ca. 15 Minuten zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. Die Einrichtung ist geschmackvoll, sehr gepflegt. Alle 3 Appartments, die in einem Haus aus dem 19. Jahrhundert liegen, haben ihren Charme! Wie eine kleine "Zeitreise", wenn man solche Häuser mag. Das Frühstück lässt an nichts zu wünschen übrig.

Alles in allem: sehr geeignet für eine Kurzreise nach Edinburgh.

Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit Aileen! :-)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Zwei Übernachtungen in Edinburgh vor einem Golfurlaub. Was für eine tolle Entdeckung. Sauber, geräumig, freundlich, gutes Essen.

Aileen war nett und gesellig. Ich habe sie am ersten Morgen herzlich umarmt. Ich durfte ihr Internet benutzen und konnte so meinen Leuten in Vancouver per E-Mail sagen, dass ich gut angekommen bin.

Es liegt knapp 25 Gehminuten vom Zentrum und der Prince's Street entfernt, ein einem ruhigen Viertel... Taxis und Busse waren günstig und in der Nähe vorzufinden.

Luton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Es war lustig, die Gastwirtin Aileen kennen zu lernen, da ich auch Aileen heiße. Mein Mann heißt Kenny und Aileens Bruder, der ihr hilft, heißt ebenfalls Kenny – so hatten wir das Gefühl, zur Familie zu gehören. Es gibt im Victorian Townhouse drei thematische Zimmer, das „Schottische Zimmer“, das „Orientale Zimmer“ und das Zimmer, in dem wir drei Tage verbrachten, das „Koloniale Zimmer“. Es ging um Afrika und das Zimmer war ausgestattet mit Tropenhelmen, einem Nashorn, das klein genug war, um auf dem Kaminsims Platz zu finden, Straußeneier, Landkarten, Schmuckstücke, Bilder, etc.. Es war dezent eingerichtet und es wurde nicht zu dick aufgetragen. In unserem Zimmer gab es ein großes, bequemes Doppelbett und für den Fall des Falles ein Einzelbett, einen Doppelkleiderschrank, ein Sofa und einen Kaffeetisch, auf dem zwei Kristallgläser und eine gefüllte Karaffe stand, um einen Schluck Whisky zu nehmen. Das Fernsehen war kostenlos, aber wir haben kaum ferngesehen, da wir die meiste Zeit in Edinburgh herumgelaufen sind. Das Frühstück war ein KOMPLETTES schottisches Frühstück. Ich hatte die vegetarische Variante – große Auswahl an Frühstückszerealien, Fruchtsäfte, Marmeladen, Tees und frisch gemahlener Kaffee. Aileen und Kenny gaben sich jede erdenkliche Mühe, um uns unseren kurzen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Beide sind sehr humorvoll und halfen uns gerne weiter, wenn wir Fragen zu sehenswerten Orten etc. hatten. Das Hotel hat vom schottischen Ministerium für Tourismus vier Sterne bekommen und wir haben gesehen, warum Aileen diese Auszeichnung bekommen hat.

Sie waren bereits im The Victorian Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victorian Town House

Anschrift: 14 Eglinton Crescent, Edinburgh EH12 5DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 14 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Victorian Town House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victorian Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victorian Town House Edinburgh, Schottland
The Victorian Town House Hotel Edinburgh

Wenn Sie The Victorian Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.