“Schönes Gästehaus” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 444 Pensionen in Edinburgh
Sulzbach
“Schönes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr schönes Gästehaus in einem ruhigen Viertel von Edinburgh. Die Buchung velief unkomliziert via E-mail. Das Stadtzentrum ist in 15 min zu Fuss sehr gut erreichbar. Zimmer und Frühstück waren perfekt für unsere Bedürfnisse und die Besitzer äusserst nett. Zudem bekam unser Motorrad noch einen extra sicheren Parkplatz. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sehr nette Besitzer. Sie sind sehr hilfsbereit und vermitteln eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Der kostenlose Internetzugang fand bei unseren Kindern positive Resonanz. Das Frühstück ist sehr gut - täglich frischer Obstsalat, Obstsäfte und verschiedene Frühstückvarianten. Direkt vor dem Haus ist der Busstop, man kommt problemlos in die Stadt! Wir wollen bei unserem nächsten Edinburgh-Aufenthalt gerne wieder bei Pamela und Keith wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Schönes B&B in Edinburgh mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Bushaltestelle direkt vor dem Haus und auch zu Fuß kann man mit einem gemütlichen Spaziergang das Zentrum (Edinburgh Castle) in gut 25 Minuten erreichen. Auch der Gastgeber ist sehr nett und lässt sich gerne in ein Gespräch verwickeln. Ansonsten hat mein eine gute und ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren im Oktober 2009 in diesem wunderbaren Bed & Breakfast Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut, genau an der Haltestelle und man ist schnell am Castle. Keith und Pamela sind klasse und wirklich hilfsbereit. Dank Keith konnte unser Wunsch vom Golfen in Schottland erfüllt werden. Die Räume sind sauber und hell, unser Bad war nagelneu ! Klasse. Ich freue mich auf den nächsten Aufenbthalt dort. Und auf das Frühstück bei Pamles und Keith.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Barssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Zum Abschluss unserer Schottland-Reise waren wir
zwei Nächte im Linsay Guest House und waren total begeistet.
Wir bekamen für uns ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) ein grosses,
sauberes, gemütliches Zimmer unter dem Dach. Alles ist
liebevoll dekoriert, das Frühstück wirklich lecker (mit frischem
Obstsalat) und Pamela und Keith hilfsbereit und nett.

Falls wir noch einmal nach Edinburgh kommen, unbedingt
wieder ins Lindsay Guest House!

Aufenthalt Oktober 2008, Familie
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Ich war im September für 2 Tage im Lindsay Guesthouse, nach meiner Tour durch Schottland. Ein wunderschönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit tollem Frühstück und freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Die Lage ist sehr gut, nahe der Stadt. Jutta aus Frankfurt.

Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir fanden das Lyndsey sauber und ordentlich und komfortabel. Das Essen war erstklassig. Ich kann Lyndseys Frühstück wärmstens empfehlen. Pam und Keith waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Gästehaus jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Lindsay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindsay Guest House

Anschrift: 108 Polwarth Terrace, Edinburgh EH11 1NN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 48 von 444 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindsay Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindsay Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Lindsay Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.