“Nette Frühstückspension in Edinburgh” 5 von 5 Sternen

Lindsay Guest House
108 Polwarth Terrace, Edinburgh EH11 1NN, Schottland   |
Nr. 48 von 445 Pensionen in Edinburgh
Freising, Deutschland
“Nette Frühstückspension in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren Anfang Juli 2011 zehn Tage bei Pamela und Keith zu Gast. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein großes helles Zimmer mit schönem großen Fenster. Das Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hauseingang, der Bus fährt an Werktagen im 10-min. Takt. Im Frühstücksraum herrschte immer eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Unsere Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab reichliches schottisches Frühstück sowie auch täglich Obstsalat dazu. Die Pension ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, man kann auch am Kanal entlang in ca. 30 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum gehen. Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Lindsay Guest House in Edinburgh.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir haben das Gästehaus anlässlich der Hochzeit unserer Tochter besucht und waren beeindruckt von der liebevollen Ausstattung, dem freundlichen Empfang, der sehr informativen Gästemappe, insbesonder Hinweise zur näheren Umgebung, zu Veranstaltungen und Restaurants, und dem umfangreichen Frühstück (für jeden Geschmack etwas). Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sulzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr schönes Gästehaus in einem ruhigen Viertel von Edinburgh. Die Buchung velief unkomliziert via E-mail. Das Stadtzentrum ist in 15 min zu Fuss sehr gut erreichbar. Zimmer und Frühstück waren perfekt für unsere Bedürfnisse und die Besitzer äusserst nett. Zudem bekam unser Motorrad noch einen extra sicheren Parkplatz. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sehr nette Besitzer. Sie sind sehr hilfsbereit und vermitteln eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Der kostenlose Internetzugang fand bei unseren Kindern positive Resonanz. Das Frühstück ist sehr gut - täglich frischer Obstsalat, Obstsäfte und verschiedene Frühstückvarianten. Direkt vor dem Haus ist der Busstop, man kommt problemlos in die Stadt! Wir wollen bei unserem nächsten Edinburgh-Aufenthalt gerne wieder bei Pamela und Keith wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Schönes B&B in Edinburgh mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Bushaltestelle direkt vor dem Haus und auch zu Fuß kann man mit einem gemütlichen Spaziergang das Zentrum (Edinburgh Castle) in gut 25 Minuten erreichen. Auch der Gastgeber ist sehr nett und lässt sich gerne in ein Gespräch verwickeln. Ansonsten hat mein eine gute und ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren im Oktober 2009 in diesem wunderbaren Bed & Breakfast Hotel. Die Lage ist wirklich sehr gut, genau an der Haltestelle und man ist schnell am Castle. Keith und Pamela sind klasse und wirklich hilfsbereit. Dank Keith konnte unser Wunsch vom Golfen in Schottland erfüllt werden. Die Räume sind sauber und hell, unser Bad war nagelneu ! Klasse. Ich freue mich auf den nächsten Aufenbthalt dort. Und auf das Frühstück bei Pamles und Keith.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Barssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Zum Abschluss unserer Schottland-Reise waren wir
zwei Nächte im Linsay Guest House und waren total begeistet.
Wir bekamen für uns ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) ein grosses,
sauberes, gemütliches Zimmer unter dem Dach. Alles ist
liebevoll dekoriert, das Frühstück wirklich lecker (mit frischem
Obstsalat) und Pamela und Keith hilfsbereit und nett.

Falls wir noch einmal nach Edinburgh kommen, unbedingt
wieder ins Lindsay Guest House!

Aufenthalt Oktober 2008, Familie

Sie waren bereits im Lindsay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindsay Guest House

Anschrift: 108 Polwarth Terrace, Edinburgh EH11 1NN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 48 von 445 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindsay Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindsay Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Lindsay Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.