“Nie wieder - kein Auge zugetan” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Monde Hotel Edinburgh

Le Monde Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Monde Hotel Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   16 George Street, Edinburgh EH2 2PF, Schottland (New Town)   |
Nr. 45 von 147 Hotels in Edinburgh
Freiburg
“Nie wieder - kein Auge zugetan”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Zunächst waren meine Frau und ich im Themenzimmer "St. Petersburgh" untergebracht. Obwohl das Zimmer charmant eingerichtet, fühlten wir uns nicht wohl, da die Zimmer, die nach hinten hinaus gehen, nur über eine Klimaanlage verfügen - und das im kühlen Schottland! Weil sich die Fenster überhaupt NICHT öffnen lassen, waren bereits nach der ersten Nacht unsere Schleimhäuten völlig ausgetrocknet. Hierauf liessen wir uns eines der Zimmer geben, das nach vorne zur George Street hinausgeht. Hier begann dann der wahre Alptraum. Die folgenden 2 Nächte fanden wir so gut wie keinen Schlaf, die letzte Nacht schliefen wir überhaupt nicht, da dieses Hotel einen eigenen Club im Untergeschoss betreibt. Bis frühmorgens wummerten die Bässe ins Zimmer und auf der Straße gröhlten betrunkene Clubbesucher um die Wette. Als ich mit dem Manager darüber sprechen wollte, war er einfach nicht erreichbar! Auch meine E-Mail-Beschwerde wurde bis heute nicht beantwortet. Das - übrigens sehr freundliche Personal - erzählte uns dann, dass diese Beschwerden wohl häufiger von Hotelgästen kommen. Abhilfe ist jedoch nicht geplant. Unsere Meinung: Ein Hotelmanagement, dem es egal ist, ob seine Gäste schlafen können, verdient keine - überdies nicht gerade wenig zahlenden - Gäste.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ein bißchen Luxus zu Weihnachten sollte sein und da kam uns das "Le Monde" gerade recht. Wir hatten uns die Tokyo Suite (TOP!!) ausgesucht, weil sie für unseren Geschmack am schönsten war. Alle Suiten stehen unter einem anderen Motto und sind demnach total unterscheidlich eingerichtet. Das Haus liegt ruhig in einer hübschen Wohngegend, nicht weit zum Zentrum. Diese Gegend hätten wir sonst wahrscheinlich nie entdeckt und ich kann sie nur empfehlen! (weniger Touristen, mehr schöne lokale Geschäfte).
Ich vergebe dem Hotel einen Punkt weniger, weil das Haus an der winzigen Rezeption ein einfaches, nur mit Wasser gefülltes Glas mit einem einzelnen dahinvegetierenden Goldfisch stehen hat. Tierquälerei!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Le Monde Hotel in Edinburgh, mitten in der Innenstadt gelegen, ist zwar preislich höher angesiedelt bietet dafür aber auch ein Erlebnis an sich. Die Zimmer sind alle nach unterschiedlichen Themen gestaltet. Meine Partnerin und ich übernachteten in diesem Fall im "Atlantis-Zimmer", das gänzlich mit Wassermotiven in grün und blau gestaltet war. Der Höhepunkt: Die Wand, die Badezimmer und Schlafzimmer voneinander trennt ist ein Aquarium. Auf diese Weise kann man unter der Dusche die Fische beobachten. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant mit Bar, das ebenfalls sehr modern eingerichtet ist. Das Frühstücksmenü dort bietet alles was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Monde Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Monde Hotel Edinburgh

Anschrift: 16 George Street, Edinburgh EH2 2PF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 24 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 27 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 35 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 39 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Monde Hotel Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Monde Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Monde Edinburgh
Le Monde Hotel Edinburgh Schottland
Le Monde Edinburgh Hotel Edinburgh
Edinburgh Le Monde Hotel

Wenn Sie Le Monde Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.