“"A Home away from Home"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Straven Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Straven Guest House
3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 441 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“"A Home away from Home"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes Guest House in fußläufiger Entfernung zum Strand. Die Eigentümer sind
wahnsinnig nett & hilfsbereit und haben alles gegeben, um unseren Aufenthalt so schön
wie möglich zu gestalten. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war ebenfalls exzellent und
mit viel Liebe zubereitet. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben uns bei Marian & Mac sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer ist zwar klein, aber sauber und vollkommen ausreichend (man fährt schließlich nicht nach Edinburgh, um den gesamten Aufenthalt im Zimmer zu verbringen). Die schöne Strandpromenade ist in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist über die sehr nahe gelegene Bushaltestelle bequem erreichbar. Sehr gut fanden wir auch, dass wir unsere Hosts stets um Hilfe bitten konnten (z.B. Restauranttipps, aber auch die Organisation unseres preisgünstigen Taxis zur Fahrt zum Flughafen).
Das Frühstück war sehr lecker und es wurde auch flexibel auf unsere Sonderwünsche eingegangen (z.B. Rührei mit Lachs, das Brot aber bitte ungebuttert...).
Wir würden das Straven Guest House jederzeit weiter empfehlen (und haben dies bei Freunden auch bereits getan).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bei Mac & Marian ist man bestens aufgehoben. Ein toller Service vom Frühstück bis hin zur Buchung der Bustour. Mac ist immer hilfsbereit und zur Stelle wenn man Hilfe braucht.
Die Doppel-Zimmer sind klein und fein, aber bieten dennoch ausreichend Platz für Zwei.
Da man nur 50m vom Strand weg ist, hat man also eine super Aussicht auf die Nordsee und in 20min ist man sehr bequem per Bus im Zentrum von Edinburgh.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen, da die Lage sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das B&B befindet sich außerhalb des Stadtzentrums (ca 20 Minuten Busfahrt - Haltestelle einige Meter vom Haus entfernt). Der Strand liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe, lädt zum Spazieren auf der Promenade ein. Restaurants mit unterschiedlicher Qualität befinden sich in der Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, etwas klein aber ganz ok. Mac ist sehr freundlich und immer gut gelaunt und bringt das Frühstück (welches von sehr guter Qualität ist) schon mit einem Lächeln auf den Tisch ist.
Alles in Allem kann man dieses B&B wirklcih empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das BnB liegt ca. 20 Minuten Busfahrt ausserhalb vom Stadtzentrum und ist öffentlich sehr leicht zu erreichen (kein Umsteigen oder dergleichen, Bushaltestelle 2 Minuten vom Gartentor entfernt). Liegt wunderschön an der Strandpromenade. Pubs und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar. Sehr sehr nette Gastgeber die sehr gut über alles (Wartezeiten, Preise, etc.) zu den Sehenswürdigkeiten in Edinburgh und Umgebung bescheid wissen und auch sehr gerne Auskunft geben. Es liegen auch diverse Infofolder auf. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet (Fernseher, Möglichkeit sich selbst Tee und Cafe zu machen) und die Badezimmer alle ganz neu renoviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben vier Nächte im Straven Guest House verbracht. Mac und Marian sind sehr zuvorkommende und überaus freundliche Gastgeber. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Sie haben sehr viele Gute Tipps zur erkundung von Edingurgh auf Lager und erklären einem alles sehr genau und geduldig. Die Zimmer sind sehr sauber und ohne unnötigen Schnick-Schnack. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und es ist auf jedenfall für jeden was dabei. Wir waren bereits in sehr vielen verschiedenen B&B's in Schottland und dieses gehört zweifelslos zu den Besten!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

ein sehr schönes ruhig gelegenes B&B direkt am Meer ( mit gemütlichem Pub bei dem es Abends immer life Musik gibt direkt am Strand um die Ecke ) ;
gutes Frühstück bei stets gut gelaunten und zuvorkommenden Gastgebern ;
die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ermöglicht es einem völlig stressfrei die Stadt zu erkunden;
mein Tipp zum seafood essen ( ca. 10 minuten mit dem Auto erreichbar ) :

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 9 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotel Straven Guest House Edinburgh
Straven Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Straven Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Straven Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten