“perfekter Aufenthalt in den Lowlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Straven Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Straven Guest House
Straven Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 443 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“perfekter Aufenthalt in den Lowlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das BnB liegt ca. 20 Minuten Busfahrt ausserhalb vom Stadtzentrum und ist öffentlich sehr leicht zu erreichen (kein Umsteigen oder dergleichen, Bushaltestelle 2 Minuten vom Gartentor entfernt). Liegt wunderschön an der Strandpromenade. Pubs und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar. Sehr sehr nette Gastgeber die sehr gut über alles (Wartezeiten, Preise, etc.) zu den Sehenswürdigkeiten in Edinburgh und Umgebung bescheid wissen und auch sehr gerne Auskunft geben. Es liegen auch diverse Infofolder auf. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet (Fernseher, Möglichkeit sich selbst Tee und Cafe zu machen) und die Badezimmer alle ganz neu renoviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben vier Nächte im Straven Guest House verbracht. Mac und Marian sind sehr zuvorkommende und überaus freundliche Gastgeber. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Sie haben sehr viele Gute Tipps zur erkundung von Edingurgh auf Lager und erklären einem alles sehr genau und geduldig. Die Zimmer sind sehr sauber und ohne unnötigen Schnick-Schnack. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und es ist auf jedenfall für jeden was dabei. Wir waren bereits in sehr vielen verschiedenen B&B's in Schottland und dieses gehört zweifelslos zu den Besten!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

ein sehr schönes ruhig gelegenes B&B direkt am Meer ( mit gemütlichem Pub bei dem es Abends immer life Musik gibt direkt am Strand um die Ecke ) ;
gutes Frühstück bei stets gut gelaunten und zuvorkommenden Gastgebern ;
die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ermöglicht es einem völlig stressfrei die Stadt zu erkunden;
mein Tipp zum seafood essen ( ca. 10 minuten mit dem Auto erreichbar ) :

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

„Ich kann das „Straven Guest House“ von Marian und Mac nur bestens empfehlen. Ich komme seit dem Jahr 2004 immer wieder nach Schottland, und auch immer wieder zieht es mich ein paar Tage nach Edinburgh zu Mac und Marian. Sie geben mir jedes Mal das Gefühl, nach Hause zu kommen. Mit ihrer Herzlichen, freundlichen und aufgestellten Art. Es ist sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück gibt es so viel Auswahl, dass ich mich nie entscheiden kann, was ich jetzt essen möchte. Alles ist so fein :-) Das B&B ist super gelegen. Ein paar Schritte und man befindet sich gleich am Meer. Ein Blick über das Wasser und die wunderbare Stimmung am Himmel ist jeden Abend ein Muss ;-) Das B&B befindet sich etwas ausserhalb der Stadt (Portobello) wo man die herrliche Ruhe geniessen kann. Und trotzdem ist man mit dem Bus in ca. 20 min in der City. (Je nach Verkehr :-) ) Ich bin schon mit Freunden, meinen Eltern und meinem Freund in Edinburgh gewesen, und alle waren ebenfalls von Mac und Marian begeistert, sie konnten mich verstehen, wieso es mich immer wieder nach Portobello zieht :-) – Auf diesem Weg, ein HERZLICHES DANKE SCHÖN AN MAC AND MARIAN für die liebe Gastfreundschaft! Ich komme wieder! *freu* Sandra Herren (Switzerland)“

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war zum 2. Mal im Straven und es ist wunderbar! Man wird herzlich empfangen, es ist ein wunderschönes B&B, gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht. Mac ist bei allem hilfsbereit und das Frühstück ist einfach toll! :)
Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Edinburgh reist und das Stadtleben sowie die Ruhe in Portobello direkt am Strand geniessen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Waren für 4 Tage im September im "Straven Guest House" zu Gast. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist es ein wirklich zuckersüßes und schönes B&B. Lediglich 5 Zimmer gibt es. Alle sind liebevoll eingerichtet. Die Gastgeben sind super nett und freundlich und geben gern Tipps für die Umgebung. Am Eingang liegen zudem reichlich Prospekte dazu aus. Auch das Frühstück ist super und wird von den Gastgebern eigens für einen gemacht. Ganz toll ist zudem die Lage. Nur wenige Meter zum Meer.

Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hohenstein-Ernstthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Alles perfekt.Wir haben uns total wohlgefühlt. Das äußerst gepflegte B&B liegt nur ein paar Schritte von der schönen Strandpromenade in Portobello entfernt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer ist sehr sauber, die weichen weißen Handtücher sind eine Wonne. Die Betreiber Mac und Marian sind immer freundlich, gutgelaunt und überaus hilfsbereit. Das Frühstücksmenü ist sehr vielseitig und läßt keine Wünsche offen. Die Innenstadt ist mit dem Stadtbus No 26 schnell zu erreichen. Wir empfehlen das Haus unbedingt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 14 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotel Straven Guest House Edinburgh
Straven Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Straven Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.