“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Straven Guest House

und 1 weitere Seite
Straven Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Straven Guest House
4.0 von 5 Pension   |   3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland   |
Sonderpreis
£45 (GBP)
Nr. 19 von 443 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden, Schweiz
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben vier Nächte im Straven Guest House verbracht. Mac und Marian sind sehr zuvorkommende und überaus freundliche Gastgeber. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Sie haben sehr viele Gute Tipps zur erkundung von Edingurgh auf Lager und erklären einem alles sehr genau und geduldig. Die Zimmer sind sehr sauber und ohne unnötigen Schnick-Schnack. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und es ist auf jedenfall für jeden was dabei. Wir waren bereits in sehr vielen verschiedenen B&B's in Schottland und dieses gehört zweifelslos zu den Besten!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

ein sehr schönes ruhig gelegenes B&B direkt am Meer ( mit gemütlichem Pub bei dem es Abends immer life Musik gibt direkt am Strand um die Ecke ) ;
gutes Frühstück bei stets gut gelaunten und zuvorkommenden Gastgebern ;
die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ermöglicht es einem völlig stressfrei die Stadt zu erkunden;
mein Tipp zum seafood essen ( ca. 10 minuten mit dem Auto erreichbar ) :

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

„Ich kann das „Straven Guest House“ von Marian und Mac nur bestens empfehlen. Ich komme seit dem Jahr 2004 immer wieder nach Schottland, und auch immer wieder zieht es mich ein paar Tage nach Edinburgh zu Mac und Marian. Sie geben mir jedes Mal das Gefühl, nach Hause zu kommen. Mit ihrer Herzlichen, freundlichen und aufgestellten Art. Es ist sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück gibt es so viel Auswahl, dass ich mich nie entscheiden kann, was ich jetzt essen möchte. Alles ist so fein :-) Das B&B ist super gelegen. Ein paar Schritte und man befindet sich gleich am Meer. Ein Blick über das Wasser und die wunderbare Stimmung am Himmel ist jeden Abend ein Muss ;-) Das B&B befindet sich etwas ausserhalb der Stadt (Portobello) wo man die herrliche Ruhe geniessen kann. Und trotzdem ist man mit dem Bus in ca. 20 min in der City. (Je nach Verkehr :-) ) Ich bin schon mit Freunden, meinen Eltern und meinem Freund in Edinburgh gewesen, und alle waren ebenfalls von Mac und Marian begeistert, sie konnten mich verstehen, wieso es mich immer wieder nach Portobello zieht :-) – Auf diesem Weg, ein HERZLICHES DANKE SCHÖN AN MAC AND MARIAN für die liebe Gastfreundschaft! Ich komme wieder! *freu* Sandra Herren (Switzerland)“

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war zum 2. Mal im Straven und es ist wunderbar! Man wird herzlich empfangen, es ist ein wunderschönes B&B, gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht. Mac ist bei allem hilfsbereit und das Frühstück ist einfach toll! :)
Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Edinburgh reist und das Stadtleben sowie die Ruhe in Portobello direkt am Strand geniessen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Waren für 4 Tage im September im "Straven Guest House" zu Gast. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist es ein wirklich zuckersüßes und schönes B&B. Lediglich 5 Zimmer gibt es. Alle sind liebevoll eingerichtet. Die Gastgeben sind super nett und freundlich und geben gern Tipps für die Umgebung. Am Eingang liegen zudem reichlich Prospekte dazu aus. Auch das Frühstück ist super und wird von den Gastgebern eigens für einen gemacht. Ganz toll ist zudem die Lage. Nur wenige Meter zum Meer.

Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hohenstein-Ernstthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Alles perfekt.Wir haben uns total wohlgefühlt. Das äußerst gepflegte B&B liegt nur ein paar Schritte von der schönen Strandpromenade in Portobello entfernt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer ist sehr sauber, die weichen weißen Handtücher sind eine Wonne. Die Betreiber Mac und Marian sind immer freundlich, gutgelaunt und überaus hilfsbereit. Das Frühstücksmenü ist sehr vielseitig und läßt keine Wünsche offen. Die Innenstadt ist mit dem Stadtbus No 26 schnell zu erreichen. Wir empfehlen das Haus unbedingt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das B&B liegt direkt am Meer. Nur 50 Meter und man hat eine wunderschöne Kulisse. Hervorragend geeignet für Joggen, Spazieren gehen oder auch einfach nur zum Genießen! Nach Edinburgh selbst kommt man am besten mit dem Bus. Die Haltestelle ist auch nur ein paar 100 m entfernt. Sehr gadtfreundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Kellerstain Stables B&B
Nr. 25 von 443 in Edinburgh
23 Mayfield
Nr. 3 von 443 in Edinburgh

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 19 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Straven Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Straven Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Straven Guest House Edinburgh, Schottland
Hotel Straven Guest House Edinburgh

Wenn Sie Straven Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.