“einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Straven Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Straven Guest House
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Thun, Schweiz
“einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war zum 2. Mal im Straven und es ist wunderbar! Man wird herzlich empfangen, es ist ein wunderschönes B&B, gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht. Mac ist bei allem hilfsbereit und das Frühstück ist einfach toll! :)
Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Edinburgh reist und das Stadtleben sowie die Ruhe in Portobello direkt am Strand geniessen will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Waren für 4 Tage im September im "Straven Guest House" zu Gast. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist es ein wirklich zuckersüßes und schönes B&B. Lediglich 5 Zimmer gibt es. Alle sind liebevoll eingerichtet. Die Gastgeben sind super nett und freundlich und geben gern Tipps für die Umgebung. Am Eingang liegen zudem reichlich Prospekte dazu aus. Auch das Frühstück ist super und wird von den Gastgebern eigens für einen gemacht. Ganz toll ist zudem die Lage. Nur wenige Meter zum Meer.

Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hohenstein-Ernstthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Alles perfekt.Wir haben uns total wohlgefühlt. Das äußerst gepflegte B&B liegt nur ein paar Schritte von der schönen Strandpromenade in Portobello entfernt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer ist sehr sauber, die weichen weißen Handtücher sind eine Wonne. Die Betreiber Mac und Marian sind immer freundlich, gutgelaunt und überaus hilfsbereit. Das Frühstücksmenü ist sehr vielseitig und läßt keine Wünsche offen. Die Innenstadt ist mit dem Stadtbus No 26 schnell zu erreichen. Wir empfehlen das Haus unbedingt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das B&B liegt direkt am Meer. Nur 50 Meter und man hat eine wunderschöne Kulisse. Hervorragend geeignet für Joggen, Spazieren gehen oder auch einfach nur zum Genießen! Nach Edinburgh selbst kommt man am besten mit dem Bus. Die Haltestelle ist auch nur ein paar 100 m entfernt. Sehr gadtfreundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Bad Lauterberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit 25 Jahren genießen wir die Gastfreundschaft von Mac und Marian. Wir kehren immer gern im Straven Guesthouse ein. Außerordentlich freundliche Gastgeber. Sehr gepflegtes Haus wenige Minuten vom Strand entfernt.Die Innenstadt ist mit öffentlichen Bussen sehr gut zu erreichen. Das Frühstück im wunderschönen Frühstücksraum ist sehr appetitlich.Die liebe-und geschmackvolle Einrichtung sowie das außerordentlich gepflegte Bad erfreuen uns jedesmal erneut. Das Haus ist gut besucht, sodaß wir nicht jedesmal wenn wir in Edinburgh sind ein Zimmer bekommen können. Sehr schade !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren schon in etlichen B&Bs - hier kommt alles zusammen - nette Betreiber, schöne saubere Zimmer, ein gutes Frühstück, eine optimale Lage (ruhig und nur ein paar Schritte zum Strand). Schon bei der Ankunft wurden wir von Mac und Marian herzlich empfangen. Die Freundlichkeit begleitete uns bis zur Abreise. Zum Frühstück gibt es mehrere Varianten, die wir teilweise ausprobiert hatten - den Rest probieren wir das nächste Mal:) Zum Essen und Trinken geht man nur ein paar Minuten zu Fuß. Wir können das Haus von Mac und Marian wärmstens empfehlen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort für 2 Übernachtungen. Bei der Anreise konnten wir schon sehr früh auf unser Zimmer, noch vor 10 Uhr. Die Betreiber sind wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Auch das Bad war sauber. Das B&B liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Und eine Bushaltestelle ist um die Ecke. Damit ist man in rund 15min. in der Edinburgh Innenstadt. Aber auch der Stadtteil Portobello, wo das B&B ist, ist schön, mit Cafes, Restaurants, Pubs, Supermarkt, etc. Kostenloses WiFi gibts ebenso. Beim Frühstück kann man aus 6 Verschiedenen Variationen wählen. Ich nahm immer das Schottische Frühstück, welches wirklich Super war, auch wenn ich dabei Bohnen und Blutwurst Vermisste. Kann ich nur jedem Empfehlen dort mal vorbei zu schauen. Thomas from Germany...

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 9 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotel Straven Guest House Edinburgh
Straven Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Straven Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Straven Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten