“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Straven Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Straven Guest House
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koblenz, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich war jetzt mit ein paar Freunden in Edinburgh für eine Sightseeingtour. Wir waren für insgesamt 4 Tage dort. Ich muß sagen das B&B von Mac und Marian war hervorragend. Sehr saubere, komfortable Zimmer und das Frühstück war auch sehr lecker. Frühstück gibt es von 8 bis 9 Uhr, aber Mac hat uns an 2 Tagen das Frühstück bereits um 7:30 serviert, weil wir um 8 das Haus für Tagesausflüge verlassen mußten.Wir fanden das super von ihnen, da so etwas nicht selbstverständlich ist. Bei den meisten anderen bekommt man nur ein Lunchpaket mit, wenn man vor der offiziellen Frühstückzeit weg muß. Es ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen aber mit Bus oder Taxi sehr gut zu erreichen. Ca. 50 meter zur Promenade und 100 meter zu einem gemütlichen Pub mit live Music jeden Freitagabend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Thank you!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Nichts für Langschläfer, das Frühstück gibt´s von 8-9 Uhr! Aber bei den Aussichten auf "Full Scottish breakfast" sind auch unsere großen Mädels flink aufgestanden. Und das Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig für einen guten Start in die Stadt. Die Gastgeber sind sehr fröhlich und hilfsbereit. Das Haus ist toll gelegen, wirklich nur ein paar Schritte zum Strand und es sieht auch toll aus. Edinburgh ist außerdem eine tolle Stadt, die uns sogar beim Tattoo mit Sonnenschein verwöhnt hat! Wir kommen gerne wieder. Allerdings braucht man bei 4 Leuten halt 2 Doppelzimmer, aber das kann im Hotel genauso passieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein wunderbares B&B! Mac und Marian sind wahnsinnig nett & herzlich, das Frühstück ist toll und viele kleine Details zeigen, dass die beiden sich wirklich um Ihre Gäste kümmern.
Nach 2 Wochen Rundreise mit Full Scottish Breakfast war die Abwechsung bei der Frühstückswahl sehr angenehm. Die Lage am Strand ist wunderbar und mit dem Bus ist man blitzschnell im Zentrum von Edinburgh. Die Busse fahren wirklich oft und sind vergleichsweise günstig. War irgendwie schön, abends der Downtown-Hektik zu entkomen und der späte Sonnenuntergang m Strand war toll! Mac kümmert sich einfach um alles und wir haben die Woche hier wirklich sehr genossen! Alles perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Meine (erwachsene) Tochter und ich waren 5 Nächte im Straven Guest House. Das Guesthouse ist einfach optimal. Man befindet sich in dem schönen Viktorianischen Badeort (Portobello), direkt am Meer und mit dem Bus - der übrigens alle paar Minuten fährt und zwar 24 Stunden am Tag - ist man in ca. 20 min im Zentrum von Edinburgh. Mac und Marian sind wirklich absolut liebenswert, hilfsbereit und sehr humorvoll. Die Zimmer sind äußerst liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Ich würde jederzeit wieder komen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Mit dem Straven Guest House waren wir rundum super zufrieden. Mac und Marian haben wirklich alles dafür getan, dass es einer der schönsten Urlaube unseres Lebens wurde. Die Nähe zum Wasser und zur Stadt, die sehr liebevoll eingerichteten Zimmer und das frische und köstliche Frühstück - davon kann man nicht erzählen, man muss es erleben! Also los - buchen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich würde Straven Guesthouse jederzeit weiterempfehlen. Ich habe 4 Tage mit meinen Eltern dort gewohnt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hervorragend und der Blick auf das Meer zauberhaft. Auch in Sachen Sauberkeit, ruhiger Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis kann das B&B auf jeden Fall punkten. Mit dem Bus ist man in 20-25 Minuten in der Stadt, auch Taxis sind nicht so teuer, falls man abends doch länger weggehen möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Straven Guest House ist kleines aber feines B&B im Vorort Portobello in ruhiger Lage, nur einige Meter vom Strand entfernt. Die Innenstadt von Edinburgh ist über die öffentlichen Busse (26) in ca. 20 Minuten einfach zu erreichen (Fahrgeld muss allerdings in der passenden Höhe vorhanden sein, es gibt eine Geldrückgabe). Die Haltestelle ist nur wenige Gehminuten vom Guest House entfernt, die Busse fahren tagsüber alle paar Minuten.
Das Haus/die Zimmer selbst sind gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht und das Wichtigste: Es ist alles sehr sauber und gepflegt! Für die Gäste ist im ersten Stock sogar ein „Wohnzimmer“ eingerichtet.
Das Frühstück lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen, kann indivdiudell zusammengestellt werden und es wird immer alles frisch zubereitet.
Mac und Marian waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, und Mac war immer für einen Scherz zu haben ….

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Straven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straven Guest House

Anschrift: 3 Brunstane Road North | Joppa Portobello, Edinburgh EH15 2DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 13 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotel Straven Guest House Edinburgh
Straven Guest House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Straven Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Straven Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten