“Makellos, super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dukes of Windsor Street

Dukes of Windsor Street
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dukes of Windsor Street
Dukes of Windsor Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Windsor Street,, Edinburgh EH7 5LA, Schottland (Leith)   |
Nr. 321 von 441 Pensionen in Edinburgh
Tennessee
“Makellos, super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Zimmer wurde immer gründlich geputzt und obwohl man das Alter des Gebäudes in Betracht nehmen muss, bleiben wichtige Renovierungsarbeiten zu tun, besonders an der Fenstern und Türen. Das Frühstück war himmlisch, für amerikanische Verhältnisse waren die Portionen klein, reichten aber völlig aus und waren sehr schön garniert. Das Managment und die Angestellten waren gleichermaßen höflich und aufmerksam, auch, wenn man in einen B&B nicht immer jemanden antrifft. Abends ist es hier sehr ruhig, man ist aber immer noch in der Nähe von ein paar Shops (5 Minuten zu Fuß), zur Prince St. Sind es nur 10 Minuten.

rockford, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war hier Anfang Mai mit meiner Kousine und ihrem Mann. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Fotos auf der Hotelwebseite gewählt und wir wollten ein stilvolles Hotel. Wir waren auch überrascht, dass der Zimmerpreis recht günsti war - ungefähr 91 pro Person und Nacht. Es gab sogar ein Zimmer für 3 Personen, in dem wir zusammen wohnen konnten. Das Frühstück war im Preis dabei und sehr gut.
Die Besitzerin und die Angestellten waren sehr nett. Die Lage ewar toll und man kommt überall zu Fuss hin und es direkt am Rande von allem was man sehen will. Falls ich nochmal nach Edinburgh fahre, würde ich hier wohnen. Es ist besser als ein Kettenrestaurant, weil man hier eher die Kultur der Gegend kennenlernt.

Monterey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Liegt an einer ruhigen Straße in angenehm gehbarer Distanz zum Bahnhof und der Royal Mile. Sehr schöne, große Zimmer. Das Essen war erstklassig. Kann dieses B&B wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Nr. 132 von 146 in Edinburgh
Lyncliff Hotel
Lyncliff Hotel
Nr. 304 von 441 in Edinburgh

Sie waren bereits im Dukes of Windsor Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes of Windsor Street

Anschrift: 17 Windsor Street,, Edinburgh EH7 5LA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 321 von 441 Pensionen in Edinburgh
Dukes Of Windsor Street Edinburgh, Schottland
Dukes Of Windsor Street Hotel Edinburgh

Wenn Sie Dukes of Windsor Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.