“Tolle Jamsession!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 233 von 732 Sehenswürdigkeiten in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Jamsession!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die schottische Eckkneipe bietet eine unkomplizierte, entspannte Atmosphäre. Die Livemusik war einfach klasse. Am Abend haben 8 Musiker locker und mit sehr viel Spaß allen Anwesenden eine sehr schöne Session präsentiert. Das Lokal selbst ist schlicht und einfach, aber irgendwie ehrlich. Das musikalische Angebot hat meinen Freunden und mir sehr gut gefallen. Es gibt keine Snacks. Nur Getränke. Aber die meisten Gäste wollen einfach nur ein Bier oder Cider trinken und Musik hören oder sich mit Freunden unterhalten. Und das kann man dort sehr gut.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Sandy Bells angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Sandy Bells? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandy Bells besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.