“Günstig mit guter Busverbindung in die Stadt” 4 von 5 Sternen

Thistle House
1 Kilmaurs Terrace, Edinburgh EH16 5BZ, Schottland   |
Nr. 226 von 442 Pensionen in Edinburgh
Siegen, Deutschland
“Günstig mit guter Busverbindung in die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das B&B liegt in einer Nebenstraße in einem Wohngebiet. Von der ca. 100 Meter entfernten Bushaltestelle kann man in wenigen Minuten ohne Umsteigen in die Altstadt fahren. Die Nachtbushaltestelle ist etwas weiter entfernt, aber auch noch gut erreichbar. Notfalls kann man in ca. 35-40 Minuten auch in die Stadt (oder zurück) laufen.
Einen Parkplatz gibt es leider nicht, man muss in den Straßen um das B&B herum parken. Dies ist kostenlos, aber die Parkplatzsuche gestaltet sich nicht immer ganz einfach; dies ist mein einziger Kritikpunkt, aber es wird auch nicht mit einem privaten Parkplatz geworben.

Mein Zimmer war nicht riesig, aber auf jeden Fall noch ausreichend groß und mit den notwendigen Dingen eingerichtet. Außerdem war es sauber; das (in meinem Fall auf dem Flur liegende) Bad ebenfalls.

Der Besitzer ist freundlich, aber ich fand ihn sehr schwer verständlich. Die Bezahlung musste (im Gegensatz zu allen anderen B&Bs, in denen ich bei meiner Reise war) direkt bei Anreise bezahlt werden.
Das Frühstück war kontinental und nicht üppig, aber OK.

Ich hatte mich aufgrund des Preises für das Thistle House entschieden und bin zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

na klar, es ist ein bisschen ab vom schuss, aber andererseits super günstig, wenn man ein einzelzimmer braucht und außerdem gibt es extrem gute busverbindungen ins stadtzentrum. voralllem ist es sehr sauber und in einer ruhigen nebenstrasse gelegen. das personal ist äusserst freundlich, auch wenn es komisch ist, dass man schon bei ankunft um bezahlung gebeten wird...und dann 2% drauf für kreditkartenzahlung, das müsste eigentlich bei der buchung angegeben sein, dnn weiß man bescheid.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hall in TIrol
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Schlafgelegenheit, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Busverbindung ins Zentrum über verschiedene Busverbindungen. The Thistle House selbst liegt leider bereits etwas ab vom Schuss, dafür in direkter Nähe zum Holyrood Park und bietet hier einen perfekten Zugang. Zum Frühstück gibt es jeden Tag von 08:00 - 09:00 Müsli zur Selbstentnahme oder "british breakfast" mit ham&eggs, bacon, sausages usw...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wunderschönes, kleines b&b in toller Lage. Sauber, freundlich, sehr fairer Preis. Gute Busverbindung (ca. 5 Stationen bis ins Zentrum). Frühstücksraum klein, aber fein. SEHR ZUFRIEDEN und absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Thistle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle House

Anschrift: 1 Kilmaurs Terrace, Edinburgh EH16 5BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken
Nr. 226 von 442 Pensionen in Edinburgh
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle House Edinburgh
Thistle House Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Thistle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.