“Wunderbarer Service und Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nira Caledonia

Nira Caledonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nira Caledonia
4.0 von 5 Hotel   |   6 - 10 Gloucester Place, Edinburgh EH3 6EF, Schottland (ehemals Number Ten Edinburgh) (Stockbridge & Dean Village)   |
Nr. 6 von 146 Hotels in Edinburgh
Paris
“Wunderbarer Service und Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unsere Familie hat vor kurzem fünf Nächte im Nira Caledonia verbracht - ein Zimmer für unsere Kinder und eine Suite für uns. Die Lage ist wunderbar - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und auch die Geschäfte sind in der Nähe, dabei liegt das Hotel in einer eher ruhigen Wohngegend nahe eines süßen Marktes, am Water of Leith, an dem man gut Laufen gehen oder einen Spaziergang machen kann. Und das National Museum of Modern Art I und II ist auch in der Nähe.

Die Mitarbeiter an der Rezeption hätten nicht hilfsbereiter sein können - sie kümmerten sich um alles, vom Taxirufen, über Restaurantsempfehlungen, etc. Das Frühstück war wunderbar und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren auf luxuriöse Weise gemütlich, wobei ich anmerken muss, dass wir unsere Nachbarn sehr deutlich durch die Wand hören konnten. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten herauszufinden, wie die Badewanne funktioniert (zu viele Hähne für uns!) und wir erhielten eine Flasche wundervollen neuseeländischen Sauvignon Blanc als Wiedergutmachung.

Das Hotel ist klein und gemütlich, sodass man ganz sicher nicht nur eine Nummer unter vielen ist. Sie erinnerten sich an unsere Vorlieben bezüglich stillem Wasser oder Selters, und welchen Tee wir morgens mochten. Das schottische Frühstücksbuffet und die warmen Speisen waren hervorragend - danach brauchten wir für gewöhnlich kein Mittagessen.

Unsere Kinder hatten an einigen Abenden Essen vom Zimmerservice und waren damit sehr zufrieden. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben auf unserer Schottlandreise vor kurzem im Nira Caledonia übernachtet. Was für eine wundervolle Erfahrung - sowohl Edinburgh als auch das Hotel. Wir können es gar nicht genug loben, aber hier sind einige Anmerkungen.

Zunächst einmal, das Personal. Es war absolut unglaublich. Der General Manager, Rory, hat wirklich wahnsinnig nette und hilfsbereite Menschen angestellt. Sie taten alles, damit wir einen tollen Aufenthalt hatten. Dazu zählen zum Beispiel Restaurantempfehlungen (jedes war hervorragend), ein Stadtführer (Paul), der uns die Umgebung von Edinburgh zeigte und einer der besten Reiseführer war, den wir je hatten, und dann die Whiskey-Probe (Scotch, wie wir in den USA sagen würden) vom Barkeeper in der gemütlichen Bar.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Wir konnten dennoch alles zu Fuß erreichen - die Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und die Gegend um Stockbridge, wo wir zweimal zu Abend aßen. Aufgrund der Lage konnten wir alles tun, ohne auch nur einmal ein Taxi nehmen zu müssen.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und bot viele Annehmlichkeiten. Das Zimmer unserer Freunde sah komplett anders aus als unseres, war aber ebenso gemütlich und mit tollen Annehmlichkeiten.

Und zuletzt: Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Frühstück, insbesondere der geräucherte Lachs, war erstklassig. Einen Abend haben wir im Hotel auch zu Abend gegessen. Das Abendessen schmeckte hervorragend.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Nira Caledonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nira Caledonia

Anschrift: 6 - 10 Gloucester Place, Edinburgh EH3 6EF, Schottland (ehemals Number Ten Edinburgh)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge & Dean Village
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 26 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 51 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nira Caledonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, T4B, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nira Caledonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Number 10 Hotel Edinburgh
Christopher n
Number 10 Edinburgh
Hotel Number Ten Edinburgh
Nira Caledonia Edinburgh, Schottland
Nira Caledonia Hotel Edinburgh
Number Ten Edinburgh

Wenn Sie Nira Caledonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.