“Schön, dass es sowas noch gibt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abercorn Guest House

Abercorn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abercorn Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland   |
Nr. 36 von 445 Pensionen in Edinburgh
Witten
“Schön, dass es sowas noch gibt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

4 Frauen und wir hätten Angela sofort mitgenommen auf unsere Touren, wenn sie nur Zeit gehabt hätte. Die Wärme, die man uns entgegenbrachte, machten das Abercorn Guest House zum optimalen Ausgangspunkt, um Edinburgh kennenzulernen.
Überrascht waren wir über das Frühstück: besser kann man es nicht machen!
Thanks for the great stay, Angela!

• Zufrieden mit — the owner, the lovely interieur (die Inhaberin, die schöne Inneneinrichtung)
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Abercorn House entsprach genau der Vorstellung, die wir vom Besuch der Internetseiten hatten. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet, das Bad auf dem neuesten Stand, die Lage des Hauses (15 min.) mit dem Bus zur Innenstadt von Edinburgh in Portobello einfach genial, in drei Minuten zu Fuss am Strand, was will man mehr. Die Inhaber Angela und Familie sehr nett, höflich und immer zu einem Gespräch bereit, hatten auch immer ein paar Tipps parat, was im Zentrum noch sehenswert ist. Wir waren schon öfter in Edinburgh, aber dieser Besuch hat besonders gefallen, wenn wir abends müde nach "Hause" gekommen sind, erwartete uns unser ruhiges Zimmer zur Erholung. Ganz besonders erwähnenswert das Frühstück, von Angela und ihrem Mann mit Hingabe zubereitet, einfach klasse! Sollte es wieder in Richtung Schottland gehen, werden wir sicher wieder hier landen.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Abercorn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abercorn Guest House

Anschrift: 1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 36 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abercorn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abercorn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abercorn Guest House Edinburgh, Schottland
Abercorn Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Abercorn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.