“super:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abercorn Guest House

Abercorn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abercorn Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 40 von 441 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arendsee, Deutschland
“super:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr lieb empfangen. Zimmer ganz liebevoll eingerichtet:) Frühstück absolut toll: alles was dazu gehört: porridge, baked beans, sausages, tomatoes, fried/ scrambled/ pouched eggs/ coffee/ tea/ a lot of cornflakes and fruit.Im Zimmer vorhanden ein Wasserkocher für Tee, Kaffee oder Espresso & biscuits or cookies. Die Verbindung im Bus "city centre" super. 10 min. Linien: 15 oder 26. Tolle Hinweise von Angela für Ausflüge. Anbei feine Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das guest house ist super gelegen (3 Gehminuten zum Strand) und mit dem Auto/Bus ist man schnell in der City. Angela, die Besitzerin, ist sehr hilfsbereit und nett! Sie gibt gerne Auskunft über Sehenswürdigkeiten (Sie gibt auch Tipps für Ausflüge außerhalb von Edinburgh). Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück gibt es für jeden etwas und man wird auf jeden Fall satt :). Es gibt einen Wasserkocher, verschiedene Tees, Kaffee und Kekse auf den Zimmern. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben im Abercorn Guest House die erste Nacht unserer Schottland Rundreise verbracht - und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Nach einem persönlichen und herzlichen Empfang übertraf das sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer unsere Erwartungen. Wir fühlten uns sofort zu Hause und genossen den frisch vom Herbergsehepaar aufgebrühten Tee. Das Guesthouse ist sehr ruhig im Nordosten von Edinburgh gelegen (Portobello, in Strandnähe) - mit dem Mietwagen ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Besonders hervorzuheben ist das reichliche und sehr individuelle Frühstück - von der Hausherrin persönlich zubereitet und in einem lichten Wintergarten serviert. Vor unserer Abreise gab es noch wertvolle Tipps von Angela für die Erkundung der näheren Umgebung, die wir dann auch gleich in die Tat umsetzen konnten (Queens View). Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der empfang war sehr freundlich. die Lage nah am Strand , mit dem Bus 20 minuten in die innenstadt. schönes Familienzimmer , schöner Frühstücksraum. Sehr freundliche Bewirtung.Trotz fast winterlichem Wetter hatten wir einige sehr schöne Tage hier.

• Aufenthalt August 2012
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten im Mai 2012 eine Woche im Abercorn Guesthouse und waren begeistert. Das B&B liegt östlich der Innenstadt direkt am Firth of Forth, der Strand ist über eine Stichstraße in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bus in Richtung Innenstadt hält ca. 50 m vom Haus entfernt. Mit dem Tagesticket für ca. 3,50 Pfund kann man ganz Edingburgh erkunden. Das im viktorianischen Stil erbaute Haus hat das entsprechende Flair, unser Zimmer war sauber, stilvoll eingerichtet und verfügte über ein modern gefliestes Bad. Das Frühstück konnte am Abend vorher schon ausgewählt werden (Toast, Black Pudding, Rührei, Spiegeleier, Bacon, Tomaten, Würstchen etc.), außerdem gab es ein kleines Büffet mit Brötchen, Marmelade, Joghurt, Obst, Müsli etc. Und nicht zuletzt kümmerte sich unsere Wirtin Angela in ihrer herzlichen Art rührend um uns und die anderen Gäste. Sie hatte immer viele Tipps in und um Edingburgh für uns bereit. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und können Abercorn Guesthouse wämstens empfehlen! Noch ein Tipp: Im Pub/Restaurant Espy (links den Strand hoch) gibt es eine wöchentlich wechselnde Karte mit schmackhaften (nichtschottischen) Gerichten und einer Vielzahl leckerer Ales vom Fass! Die Atomosphäre ist locker, das Personal freundlich und die Preise im Rahmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Zimmer sind in einer alten Villa aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Das Doppelzimmer war sehr groß, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gab eine kleine Auswahl an Tee, Kaffee und Keksen auf dem Zimmer, die jeden Tag frisch aufgefüllt wurden.
Es gab einen extra Frühstücksraum, in dem es mehrere einzelne Tische gab. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet mit Brötchen, Marmelade, Cornflakes und Joghurt. Zusätzlich gab es noch ein Angebot bestehend aus Kaffee, Tee, verschiedene Arten von Eiern, Bacon, Sausages, Porridge, Tomaten, Pilze, Bohnen oder Toastbrot. Aus diesem Angebot konnte man sich am Abend vorher sein Frühstück zusammenstellen.
Parkplätze waren kostenlos und in ausreichender Menge entlang der Straße vorhanden.
Das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Die Eigentümerin ist sehr herzlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Am Tag unserer Anreise wurden wir herzlich begrüßt und konnten zwischen Tee und Kaffee wählen, den wir in Ruhe auf unserem Zimmer trinken konnten. Bei Fragen (Restaurant, Bus, Sehenswürdigkeiten) stand uns die Eigentümerin immer mit Rat und Tat zur Seite. Es waren sehr schöne Tage und wir können das B&B nur wärmstens empfehlen.
Angela we had a beautiful stay in your B&B. Thank you very much for the very nice days, we'll certainly come back!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Es stimmte einfach alles - Lage, Zimmer, Frühstück, Anbindung an die Stadt und die Freundlichkeit der Gastgeberin lassen keine Wünsche offen. Super und sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Edinburgh kommen, wissen wir schon, wo wir wohnen wollen. Wenn Sie es auch versuchen, werden Sie sicher nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Abercorn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abercorn Guest House

Anschrift: 1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 40 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abercorn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abercorn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abercorn Guest House Edinburgh, Schottland
Abercorn Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Abercorn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.