“Wunderschönes Bed and Breakfast in Edinburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abercorn Guest House

Abercorn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abercorn Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 40 von 441 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reutlingen, Deutschland
“Wunderschönes Bed and Breakfast in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Zimmer sind in einer alten Villa aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Das Doppelzimmer war sehr groß, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gab eine kleine Auswahl an Tee, Kaffee und Keksen auf dem Zimmer, die jeden Tag frisch aufgefüllt wurden.
Es gab einen extra Frühstücksraum, in dem es mehrere einzelne Tische gab. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet mit Brötchen, Marmelade, Cornflakes und Joghurt. Zusätzlich gab es noch ein Angebot bestehend aus Kaffee, Tee, verschiedene Arten von Eiern, Bacon, Sausages, Porridge, Tomaten, Pilze, Bohnen oder Toastbrot. Aus diesem Angebot konnte man sich am Abend vorher sein Frühstück zusammenstellen.
Parkplätze waren kostenlos und in ausreichender Menge entlang der Straße vorhanden.
Das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Die Eigentümerin ist sehr herzlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Am Tag unserer Anreise wurden wir herzlich begrüßt und konnten zwischen Tee und Kaffee wählen, den wir in Ruhe auf unserem Zimmer trinken konnten. Bei Fragen (Restaurant, Bus, Sehenswürdigkeiten) stand uns die Eigentümerin immer mit Rat und Tat zur Seite. Es waren sehr schöne Tage und wir können das B&B nur wärmstens empfehlen.
Angela we had a beautiful stay in your B&B. Thank you very much for the very nice days, we'll certainly come back!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Es stimmte einfach alles - Lage, Zimmer, Frühstück, Anbindung an die Stadt und die Freundlichkeit der Gastgeberin lassen keine Wünsche offen. Super und sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Edinburgh kommen, wissen wir schon, wo wir wohnen wollen. Wenn Sie es auch versuchen, werden Sie sicher nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das perfekte B&B, Angela und ihre Familie sind wirklich toll, kümmern sich ganz herzlich, aber nicht aufdringlich um ihre Gäste. Wir sind schon zum zweiten Mal dort gewesen und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich im britischen Stil eingerichtet, sauber und komfortabel. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei ( full english breakfast, continental, Joghurt, frisches Obst, O-Saft, Tee und Kaffee). Auf Wunsch gibt es auch Laktosefrei Milch ;-). Das B&B ist total gut mit dem Bus aus der Innenstadt zu erreichen, die Bushaltestelle liegt nur wenige Meter zu Fuß entfernt. Auch der nette, kleine Ortskern von Portobello, dem Stadtteil in dem sich das B&B befindet und die Strandpromenade mit zwei netten Lokalen und Imbissmöglichkeiten, Amusementhall für groß und klein sind fußläufig zu erreichen. Wir haben letzte Woche an dem Halbmarathon teilgenommen und wurden bestens von Angela versorgt ;-) .Wir können das Abercorn Guest House nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das B&B liegt im Stadtteil Portobello. Ein guter Ausgangspunkt um Edinburgh zu erkunden. Eine wunderschöne Unterkunft, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Wir fühlten uns bei Angela willkommen. Eine sehr sympatische Frau, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte. Auch das Frühstück war sehr lecker.
Als wir nach drei Tagen das Haus verlassen mussten, haben wir uns geschworen, dass wir hier irgendwann mal wieder herkommen werden, da es ja eh in Edinburgh noch viel zu entdecken gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Diese wunderschöne, altertümliche Pension war die diesjährige Geburtstagsüberraschung meines Mannes. Selten haben wir irgendwo derartige Herzlichkeit und Service erfahren.
Die stilvoll eingerichtete Villa ist ein Kleinod und unser Appartment war in jeder Hinsicht ein Augenschmaus. Man fühlt sich wie in einem kleinen Schloß, umgeben von ausgesuchtem und antikem Mobiliar. Auch das Frühstück war einfach königlich, alles was das Herz begehrt, frisch und lecker serviert umgeben von edlem Ambiente.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Gastgeberin Angela für Ihre Freundlichkeit und eines ist gewiß: Wir kommen wieder!
Jeanette und Andreas

• Aufenthalt März 2010, Paar
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Unsere Gastgeberin Angela und ihr Mann hätten nicht mehr charmant und hilfsbereit sein können und versuchten wirklich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Schönes Haus und Unterkunft und ihre Empfehlung das HMS Britannia zu besuchen, was wir nicht geplant hatten, war faszinierend, ein großartiger Ort für einen Besuch und eine kurze Fahrt mit dem Bus.

Sande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Sehr herzliche Begrüßung in der familiär geführten B&B-Pension im Stadtteil Portobello von Edinburgh. Klasse Frühstück, traditionell mit allem, was dazu gehört. Verkehrsgünstig mit der Buslinie 26 vor der Haustür, stets gute Tipps und Information von den MacDonalds zu Zielen, Aktivitäten, Land und Leuten. Gute Ausflugsmöglichkeiten in die Highlands, die Bordersregion und natürlich Edinburgh selbst (Holyrood Palace!)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Abercorn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abercorn Guest House

Anschrift: 1 Abercorn Terrace | Joppa Portobello Edinburgh, Edinburgh EH152DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 40 von 441 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abercorn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abercorn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abercorn Guest House Edinburgh, Schottland
Abercorn Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Abercorn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.