Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Twenty” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Twenty

Speichern Gespeichert
Hotel Twenty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Twenty
3.0 von 5 Hotel   |   20 Leopold Place | London Road, Edinburgh EH7 5LB, Schottland (ehemals Richmond House Hotel) (Leith)   |  
Hotelausstattung
Nr. 96 von 147 Hotels in Edinburgh
Bewertung schreiben

207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    91
    63
    29
    12
    12
Bewertungen für
23
72
18
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das "Twenty" war Start- und Endpunkt unserer Schottlandtour.
Freundlicher Empfang und unkomplizierte Zimmerverteilung waren am späten Abend sehr dienlich. Die Zimmer sind jedoch nicht besonders toll. Teilweise schräge Böden, Duschen nachträglich vor vielen Jahren eingebaut und recht marode. Nach hinten raus sind die Zimmer ruhig gelegen; hingegen sind die Räume zur Strasse sehr laut. Dennoch war alles sauber und stets hübsch dekoriert (Seifen, Duschgel, Handtücher und schwarze Kissen mit Klunkern).
Das Frühstück war jedoch nix! Kaffee/Tee, Butter, Marmelade (beides abgepackte Portionen), Toast, (alte)Brötchen/Croissants, Käse (7 Scheiben), Müsli, Orangensaft (in Plastikbechern). Wer "full shotish breakfast" haben will, sollte dies in einem nahegelegenen Cafe oder Bistro einnehmen.
Für je eine Nacht zu Beginn und zum Ende unserer Reise war es aber soweit ok.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkirk, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir stiegen hier ab, um das Playhouse zu besuchen. Die Lage ist ausgezeichnet, nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und das Playhouse befindet sich um die Ecke. Bei unserer Ankunft wies uns der Manager John darauf hin, dass das Hotel renoviert würde, und wir sollten ihm mitteilen, wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Wir konnten uns wirklich über nichts beklagen, das Zimmer war sauber, zweckmäßig und komfortabel und verfügt über eine ausreichend große Dusche. Wir fanden es originell, dass die Bierkrüge und -deckel mit der Marke verziert waren. Das Frühstück war in Ordnung, das Einzige (nicht wirklich eine Beschwerde) war, dass der Orangensaft in Plastikbechern serviert wurde.
Ich würde das Hotel Twenty auf jeden Fall empfehlen. 75 € für ein Doppelzimmer war ein Schnäppchen und ich werde es wieder besuchen, um zu sehen, wie die Renovierung vorangeht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John K, Manager von Hotel Twenty, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your positive feedback. We take all guests comments in to consideration. We try and pride ourselves with great service and in time we are hoping to upgrade the whole hotel to a 4 star standard. Again we thank you for taking your time to comment on your stay at Hotel Twenty and hope to see you again .It was a pleasure having you stay at Hotel Twenty.

Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dundee, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein billiges Hotel im Zentrum Edinburghs, das sein Geld wert ist? Ich durchsuchte das Internet und konnte keins finden, bis ich das Hotel 20 ausprobierte. Es war günstig und zu einem guten Preis für das Zentrum Edinburghs und (kontinentales) Frühstück war sogar inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und voll guten Rats für alle. Das Dekor und die Einrichtung entsprach eher den vier Sternen, die man hier haben will und verdient, da ich noch nie zuvor zu so einem Preis in so einem schönen Zimmer war. Es hatte eines der gemütlichsten Hotelbetten, die ich jemals hatte, und die Qualität der Möbel und des Dekors ebenso. Dadurch in ich entschlossen, das nächste Mal, das ich in Edinburgh bin, wiederzukommen und ich werde definitiv jedem, der nach Edinburgh kommt, empfehlen, es sich anzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John K, Manager von Hotel Twenty, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your positive feedback. We take all guests comments in to consideration. We try and pride ourselves with great service and in time we are hoping to upgrade the whole hotel to a 4 star standard. Again we thank you for taking your time to comment on your stay at Hotel Twenty and hope to see you again .It was a pleasure having you stay at Hotel Twenty.

Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Kleines mittelständisch geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Hotelpersonal. Das Personal versucht einem wirklich jedem Wunsch zu erfüllen, sodass man sich schnell wie zu Hause fühlt. Das Hotel ist in einem maroden Zustand vom jetzigen Besitzer übernommen worden, dieser renoviert aber nach und nach das Hotel. Erste Erfolge dieser Umbaumaßnahmen zeigen sich schon in dem ansprechenden Rezeptions/Bar- und Frühstücksbereich. Die Lage zur Neu- und Altstadt Edinburghs ist optimal. Das Frühstück ist kontinental und es wird alles schnell nachgefüllt. Wir waren sehr zufrieden.
Familie mit älteren Kindern aus Düsseldorf

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden: Sehr zentral gelegen, das Zimmer war sehr sauber, Handtücher und kleine Duschgels und Shamposs wurden gestellt. Ebenso ohne Makel war das Frühstück, das auf unseren Wunsch hin sogar eine Stunde früher als üblich bereit stand. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Lediglich die Isolation der Fenster ließ zu wünschen übrig. Unser Zimmer zeigte direkt zur viel befahrenen London Road, weshalb schon früh morgens der Geräuschpegel anstieg.
Zusammenfasend lässt sich sagen, dass man wohl nur wenige Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis findet. Zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Hotel hat eine super Lage. ca. 10 minuten ins Zentrum. In der nähe gibt es nette bars und Pubs. Personal freundlich, und hilfsbereit.
Leider war das Zimme schon recht abgewohnt. Vorhänge hatte Flecken drauf, Fenster ließ sich nicht ganz schließen. Jalousien waren auch schon dreckig.
Schreibtisch ohne Stuhl. Bilder schief an der Wand, Eine Lampe ging gar nicht.
Bad war auch schon alt, und in Mitleidenschaft gezogen. Eine Deckenverkleidung fehlte komplett.
Im Keller war ein Thai Restaurant. Daher hat es leider immer nach Fett, etc gerochen.
Frühstück gab es erst ab 8:30. Viel zu spät. da ich immer um 7 Uhr das Haus verlassen habe, habe ich ein Frühstückssackl bekommen, mit einem Croissant und einem Brötchen, mit 2 Marmeladen und 2 Stück Butter. War echt froh, das ich davor noch was eingekauft habe. Hätte damit nie genug gehabt.
Wenn sich das Management dahinerklemmen würde, könnte man da ein ganz schmuckes Hotel draus machen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Twenty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Twenty

Anschrift: 20 Leopold Place | London Road, Edinburgh EH7 5LB, Schottland (ehemals Richmond House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Twenty 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Twenty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Richmond Hotel Edinburgh
Hotel Richmond House Edinburgh
Richmond House Edinburgh
Hotel Twenty Edinburgh, Schottland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Twenty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.