“Familiäre Athmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Twenty

Hotel Twenty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Twenty
3.0 von 5 Hotel   |   20 Leopold Place | London Road, Edinburgh EH7 5LB, Schottland (ehemals Richmond House Hotel) (Leith)   |
Nr. 67 von 147 Hotels in Edinburgh
Düsseldorf, Deutschland
“Familiäre Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Kleines mittelständisch geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Hotelpersonal. Das Personal versucht einem wirklich jedem Wunsch zu erfüllen, sodass man sich schnell wie zu Hause fühlt. Das Hotel ist in einem maroden Zustand vom jetzigen Besitzer übernommen worden, dieser renoviert aber nach und nach das Hotel. Erste Erfolge dieser Umbaumaßnahmen zeigen sich schon in dem ansprechenden Rezeptions/Bar- und Frühstücksbereich. Die Lage zur Neu- und Altstadt Edinburghs ist optimal. Das Frühstück ist kontinental und es wird alles schnell nachgefüllt. Wir waren sehr zufrieden.
Familie mit älteren Kindern aus Düsseldorf

• Aufenthalt März 2013, Familie

Birmingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden: Sehr zentral gelegen, das Zimmer war sehr sauber, Handtücher und kleine Duschgels und Shamposs wurden gestellt. Ebenso ohne Makel war das Frühstück, das auf unseren Wunsch hin sogar eine Stunde früher als üblich bereit stand. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Lediglich die Isolation der Fenster ließ zu wünschen übrig. Unser Zimmer zeigte direkt zur viel befahrenen London Road, weshalb schon früh morgens der Geräuschpegel anstieg.
Zusammenfasend lässt sich sagen, dass man wohl nur wenige Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis findet. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Hotel hat eine super Lage. ca. 10 minuten ins Zentrum. In der nähe gibt es nette bars und Pubs. Personal freundlich, und hilfsbereit.
Leider war das Zimme schon recht abgewohnt. Vorhänge hatte Flecken drauf, Fenster ließ sich nicht ganz schließen. Jalousien waren auch schon dreckig.
Schreibtisch ohne Stuhl. Bilder schief an der Wand, Eine Lampe ging gar nicht.
Bad war auch schon alt, und in Mitleidenschaft gezogen. Eine Deckenverkleidung fehlte komplett.
Im Keller war ein Thai Restaurant. Daher hat es leider immer nach Fett, etc gerochen.
Frühstück gab es erst ab 8:30. Viel zu spät. da ich immer um 7 Uhr das Haus verlassen habe, habe ich ein Frühstückssackl bekommen, mit einem Croissant und einem Brötchen, mit 2 Marmeladen und 2 Stück Butter. War echt froh, das ich davor noch was eingekauft habe. Hätte damit nie genug gehabt.
Wenn sich das Management dahinerklemmen würde, könnte man da ein ganz schmuckes Hotel draus machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Twenty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Twenty

Anschrift: 20 Leopold Place | London Road, Edinburgh EH7 5LB, Schottland (ehemals Richmond House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Twenty 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Budget Places, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Twenty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richmond Hotel Edinburgh
Hotel Richmond House Edinburgh
Richmond House Edinburgh
Hotel Twenty Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Hotel Twenty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.