“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenneth Mackenzie

Kenneth Mackenzie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenneth Mackenzie
3.0 von 5 Hotel   |   7 Richmond Place, Edinburgh EH8 9ST, Schottland (South Side)   |
Nr. 122 von 145 Hotels in Edinburgh
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren die letzte Nacht vom Tattoo in diesem Hotel. Das Zimmer war einfach, aber hatte alles, was wir brauchten. Das Frühstück am nächsten Morgen war zum Sterben gut, alleine dafür lohnte es sich, hier zu bleiben. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Am Tag der Abreise durften wir unsere Taschen kostenlos den ganzen Tag hier aufbewahren, so dass wir die Stadt freier erkunden konnten. Sehr empfohlen; für mich 5 Sterne.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer (insbesondere das Badezimmer) war sehr klein aber sauber. Das Frühstück war okay.

In 5-15min ist man bereits beim Schloss und an der Princess Street.

Preis-/Leistung nicht wirklich gut, wir waren aber während den Military Tattoo dort.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Super gelegen, gutes Frühstück, sonst bescheiden. Wir hatten ein Zimmer im 4.OG (Dachgeschoss), einen Aufzug gibt es nicht. Kein eigener Parkplatz, am Sonntag kann man auf der Straße gratis parken.
Nahe der Universität, nur 5 min zu Fuß ins Zentrum, in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Während unserem Aufenthalt war allerdings gerade eine Baustelle gegenüber
Nette Betreuung an der Rezeption, Zimmerreinigung gibt es auch, das war es dann aber auch mit dem Service. Angeblich gab es auch einen kostenlosen WLAN-Zugang, der mit meinem PDA aber leider nicht funktioniert hat.
Leckeres umfangreiches schottisches Frühstück (Eier, Speck, Würstchen, Tomaten, Pilze, Hashbrowns, etc.), dazu Cereals, Toast etc. Nettes Personal (Studenten).
Zimmer im Dach mit Dachschräge, Dachschrägenfenster, kleiner Fernseher. Im sehr kleinen Bad gab es keine separate Duschwanne.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich war im Rahmen einer Konferenz dort und fand das Zimmer und das Bad leider wenig hochwertig. Sauber kann ich nicht bestätigen, da in der Nasszelle Haare im Duschbereich waren... das Bett und der Rest des Zimmers war aber sauber. Es gibt keinen Lift. Im Gepäckraum, kann man gratis die Koffer lagern, wenn man am Abreise Tag noch die Stadt besichtigen möchte. Das Frühstück war sehr gut und es ist wirklich günstig gelegen. Da ich aber 2 Tage davor im Ten Hill Place direkt nebenan war und für nur wenig mehr Geld ein riesiges Designerzimmer hatte, konnte mich diese Unterkunft als Hotel leider nicht überzeugen, aber für 2 Nächte war es durchaus in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfreich
Empfehlen würde ich das Hotel nur jemandem, der für Preis gerne auf Komfort verzichtet und nichts besseres findet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wer in Edinburgh eine zentrale, günstigere und saubere Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Viel Ambiente kann man in dem umgebauten Studentenwohnheim nicht erwarten, aber es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Das Bad ist eher eine Nasszelle, aber sauber und funktionell. Zum Frühstück geht's in die Kantine im Nebengebäude, aber das ist gut und unproblematisch. Der Weg zur Royal Mile ist in wenigen Minuten zurückgelegt, doch das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass mit Störungen nicht zu rechnen ist. Alles in allem für Budgetreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Sunnyvale, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Während der Schulzeit werden die Räume als Schülerunterkunft genutzt, deshalb sind sie auch so groß und sauber. Ich war 2005 für eine Nacht dort. Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt! Das Hotel liegt in einer Seitenstraße im zentralen Edinburgh, nur einen kurzen Gehweg vom Bahnhof entfernt. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer einfach riesig. Im Zimmer gab es einen Fernseher, einen großen Schreibtisch und ein gemütliches Bett. Es gibt ein traditionelles, schottisches Frühstück. Ich hatte einen erstklassigen Aufenthalt.

Cambridge, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

7-10 Minuten zu Fuß zur Princes Street, zur Waverley Station und der Royal Mile sogar noch weniger. Der perfekte Ort, sich einfach mal fallen zu lassen. Mit Bad, Telefon, TV und ein Doppelbett. Was braucht man mehr!? Die Angestellten waren freundlich und kooperativ.

Sie waren bereits im Kenneth Mackenzie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenneth Mackenzie

Anschrift: 7 Richmond Place, Edinburgh EH8 9ST, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Kostenloses Frühstück
Nr. 122 von 145 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kenneth Mackenzie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenneth Mackenzie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kenneth Mackenzie Edinburgh
Kenneth Mackenzie Edinburgh, Schottland
Kenneth Mackenzie Hotel Edinburgh
Kenneth Mackenzie Suite Edinburgh
Kenneth Mackenzie Suite Hotel Edinburgh

Wenn Sie Kenneth Mackenzie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.