“Tolles Hotel, Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 47 von 147 Hotels in Edinburgh
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel, Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben nach unserer Rundreise durch Schottland unsere letzte Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt direkt am Grassmarket und ist eines der schönsten Häuser am Platz. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Bad ist groß mit Regendusche und auch sehr schön. Alles macht einen ganz neuen Eindruck. Das Bett war riesig was nach einer Woche B&B echt toll war. Frühstück hatten wir keins, da man überall drumherum frühstücken kann. das Hotel ist gekoppelt mit einem Pub, wo Abends immer Livemusik ist, auf alle Fälle sollte man da mal einen abstecher machen. Jederzeit wieder. Super nettes Personal!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
VenueGeneralManager, General Manager von Grassmarket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Neve2012,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie beehren uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Rachel

Diekirch, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Lage könnte besser nicht sein . Die Zimmer sind schön , sauber aber definitiv zuuuuu klein . Bad ist absolut ok ! Ein anderer Negativpunkt ist , dass das Hotel ein ziemliches Labyrinth ist und je nach Zimmerlage der Weg dorthin (besonders mit Koffer) äusserst mühsam ist. Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit . Ausserdem hat das Hotel noch andere Vorzüge : Eine Seitentür verbindet das Hotel direkt mit einem urigen Pub wo es abends Livemusik und gutes Bier gibt , morgens dann ein gutes , deftiges Frühstück ! Die Zimmerpreise sind relativ niedrig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
VenueGeneralManager, General Manager von Grassmarket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Menl,

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Grassmarket Hotel liegt perfekt direkt am Upper Bow. Von dort sind es zu Fuss nur wenige Gehminuten zur Royal Mile und dem Schloss. Ein historisches Gebäude sehr hübsch modern renoviert. Das Bad ist wunderbar, alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist zugewandt und freundlich. In der Lobby steht ein grosser Mac, der zu benutzen ist, im ganten Hotel ist wlan, was mir sehr wichtig war. Wer im Momenr hunfährt muss wissen, dass man im Hotel selbst nicht frühstücken kann, da der Raum renoviert wird, also bekommt man entweder Take away oder einen Frühstücksvoucher für ein Nachbarhotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
VenueGeneralManager, General Manager von Grassmarket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Petra,

Mit freundlichen Grüßen,

Rachel
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Renoviertes Hotel (zumindest fast fertig), originelles Design. Wir hatten ein Doppelzimmer über eine Buchungswebsite für 77 Euro die Nacht ergattert (ohne Frühstück). Im Vergleich zu anderen Hotels in Edinburgh und B&Bs in der Lage und renoviertem Zustand ein echtes Schnäppchen. Die Hotelflure sind ein wenig verwirrend und abenteuerlich verwinkelt. Das Zimmer war winzig aber ausreichend, modernes Bad (leider ist die Duschabgrenzung eine Fehlkonstruktion, kleine Überschwemmung bei jeder Dusche). Das Hotel liegt zentral, in der Umgebung viele Lokale. Für einen Betrunkenen Unruhestifter im Flur in der Halloweennacht kann das Hotel nichts ;-) Würde jederzeit wieder dort bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
VenueGeneralManager, General Manager von Grassmarket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
H_Oliday0123,

Lutzenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Grassmarket Hotel in Edinburgh ist eine attraktive Unterkunft, um von dort aus die traumhafte Stadt Edinburgh zu Fuss zu erkunden. Zentral in der alten Stadt gelegen und doch ist man in 20 Minuten auch schon in der neuen Stadt! Tolle Zimmer - modern eingerichtet, jedoch nicht sehr gross, was den Bewegungsraum anbetrifft, dafür mit toller Infrastruktur, einer einwandfreien Nasszone und mit sehr freundlichem Personal!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Hof sind optimal!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Heinz-P-R,

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Zimmer sind alle renoviert und mit ziemlich teuren Badmöbeln und Hifi ausgestattet worden. Die Matratzen sind auch neu und selbst die Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig! Unser Zimmer war sehr sauber.
Über die Comic-Kunst an den Wänden lässt sich streiten. Mein Geschmack war es nicht, aber ich muss dort ja auch nicht leben. Unser Zimmer war relativ klein und der Ausblick aus unserem Zimmer ging auf eine Mauer, 2m gegenüber. Hat uns aber auch nicht gestört, weil wir ja nur zum schlafen dort waren und somit auch den nächtlichen Lärm der Pubs umgehen konnten!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
Frühstück ist im Pub nebenan und bietet nur eine ganz kleine Karte. Es gibt genügend andere Plätze in naher Umgebung, in denen man frühstücken kann!
Die Übernachtungspreise sind ganz schön heftig, aber das ist ja im Sommer in ganz Edinburgh so.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Blacky0576,

Mit freundlichen Grüßen, Rachel

Sie waren bereits im Grassmarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grassmarket Hotel

Anschrift: 94 - 96 Grassmarket, Edinburgh EH1 2JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grassmarket Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grassmarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grassmarket Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Grassmarket Edinburgh

Wenn Sie Grassmarket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.