“Eine tolle Stadt zu Fuss erkunden” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 49 von 147 Hotels in Edinburgh
Lutzenberg, Schweiz
“Eine tolle Stadt zu Fuss erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Grassmarket Hotel in Edinburgh ist eine attraktive Unterkunft, um von dort aus die traumhafte Stadt Edinburgh zu Fuss zu erkunden. Zentral in der alten Stadt gelegen und doch ist man in 20 Minuten auch schon in der neuen Stadt! Tolle Zimmer - modern eingerichtet, jedoch nicht sehr gross, was den Bewegungsraum anbetrifft, dafür mit toller Infrastruktur, einer einwandfreien Nasszone und mit sehr freundlichem Personal!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Hof sind optimal!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
VenueGeneralManager, General Manager von Grassmarket Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Heinz-P-R,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie beehren uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen, Rachel

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Zimmer sind alle renoviert und mit ziemlich teuren Badmöbeln und Hifi ausgestattet worden. Die Matratzen sind auch neu und selbst die Bettwäsche ist qualitativ sehr hochwertig! Unser Zimmer war sehr sauber.
Über die Comic-Kunst an den Wänden lässt sich streiten. Mein Geschmack war es nicht, aber ich muss dort ja auch nicht leben. Unser Zimmer war relativ klein und der Ausblick aus unserem Zimmer ging auf eine Mauer, 2m gegenüber. Hat uns aber auch nicht gestört, weil wir ja nur zum schlafen dort waren und somit auch den nächtlichen Lärm der Pubs umgehen konnten!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
Frühstück ist im Pub nebenan und bietet nur eine ganz kleine Karte. Es gibt genügend andere Plätze in naher Umgebung, in denen man frühstücken kann!
Die Übernachtungspreise sind ganz schön heftig, aber das ist ja im Sommer in ganz Edinburgh so.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Blacky0576,

Mit freundlichen Grüßen, Rachel
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grassmarket Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grassmarket Hotel

Anschrift: 94 - 96 Grassmarket, Edinburgh EH1 2JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grassmarket Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grassmarket Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grassmarket Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Grassmarket Edinburgh

Wenn Sie Grassmarket Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.