“Gut aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aaron Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Aaron Glen
Aaron Glen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Nivensknowe Road | Loanhead, Edinburgh EH20 9AU, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 16 von 441 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das B&B liegt ziemlich weit weg von der Innenstadt in einem angrenzenden Gewerbegebiet. Das bedeutet, wenn man Abends essen gehen will oder man etwas trinken möchte ist man entweder auf ein Auto angewiesen oder man fährt mit dem Bus. Mit diesem ist man ca. 25 Min. Bis in die Innenstadt unterwegs. Die Haltestelle ist ca. 200 Meter vom Haus entfernt (Linie 37). In der Woche fährt der Bus alle 15 min., am Wochenende alle 1/2 Std.
Freundlicherweise hat uns der Hausherr zu einem, ca. 2 km entfernten, sehr guten indischen Restaurant gefahren, da es in Strömen geregnet hat und wir mit dem Motorrad da waren.
Das Haus selber ist gut und funktional eingerichtet. Ein besonderes Highlight ist die sehr gut sortierte Hausbar, aus der man sich seine Getränke nehmen kann, welche zum Selbstkostenpreis verkauft werden.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sydney, NSW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir reisten zu acht durch Irland, Schottland, Wales, England, Frankreich und dann heim nach Australien.

Wir übernachteten in einem B&B in Loanhead in Midlothian, Aaron Glen (carolyn@aaronglen.com). Man kümmerte sich sehr gut um uns. Wir hatten ziemlich das halbe Haus. Das Frühstück war hervorragend. Alles, was Carolyn als verfügbar angegeben hatte, war auch verfügbar. Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen, ein Wohnbereich, die Möglichkeit, zu kochen sparte uns eine Menge Geld. Der Bus nach Edinburgh hielt vor der Tür. Die Fahrt dauerte etwa 20 Minuten. Hervorragend.

Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen, der nach Edinburgh kommt.

Val Hoodval (hood21@hotmail.com)

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Aaron Glen Guesthouse gehörte zu den besten B&B's die wir auf unserer Schottlandreise besuchten. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit sehr viel Liebe zum Detail, das Frühstück sehr reichhaltig und bietet auch Leuten die keine Bohnen mögen, reichhaltig Abwechslung. Zwar liegt es etwas ausserhalb, aber dies ist eher ein Vorteil. Die Bushaltestelle ist 10 Meter entfernt und die Busverbindung sehr gut. In 20 Minuten ist man im Stadtzentrum. Parkplätze direkt vor dem Haus, hervorragende Sanitäre Einrichtung und einen Salon, in dem man Abends noch zusammensitzen und einen Drink nehmen kann (Selbstbedienung).

Besonders hervorzuheben ist die tolle Betreueung!

WIr kommen gerne wieder!!!

Florian Vogel, Stuttgart - Deutschland

• Zufrieden mit — Alles!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aaron Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaron Glen

Anschrift: 7 Nivensknowe Road | Loanhead, Edinburgh EH20 9AU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 441 Pensionen in Edinburgh
Aaron Glen Edinburgh, Schottland

Wenn Sie Aaron Glen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.