“Zwischenstopp auf der Schottland-Reise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritz Edinburgh

Ritz Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritz Edinburgh
3.0 von 5 Hotel   |   14-16 Grosvenor Street, Edinburgh EH12 5EG, Schottland (West End)   |
Nr. 134 von 147 Hotels in Edinburgh
Stallhofen
“Zwischenstopp auf der Schottland-Reise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Spät aber doch, möchte ich hier eine Bewertung abgeben, da ich wieder auf der Suche nach einem Hotel in Edinburgh bin, wir, 2 Paare reisten im Juni 2012 nach Schottland, bzw. um in Glasgow Verwandte zu besuchen, wollten 2 Nächte vorher in Edinburgh verbringen und habe dieses Hotel gebucht, da nahe an der Haymarket Station gelegen, um mit dem Zug ohne weitere Umstände nach Glasgow zu gelangen, der Zimmerpreis ohne Frühstück ist vielleicht noch okay, aber
jetzt kommts: der Preis für das "fully scottish breakfast" für 10 Pfund pro Tag und Person ist einfach
zuviel, für das was angeboten wurde, einige übliche Zutaten für ein kontinentales Frühstück waren am
sogenannten "Buffet" vorhanden, warme Gerichte, wie Eierspeisen wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung wiederwillig gebracht, ebenso Toast (es gab kein anderes Brot) auch nur in sehr spärlicher Anzahl für
4 Personen, obwohl wir einen stolzen Preis dafür bezahlt haben.
Falls Sie vorhaben, dieses Hotel zu buchen, dann nur ohne Frühstück, denn zu diesem Preis können
Sie in der Umgebung in zahlreichen Lokalen fürstlich brunchen.
Zum Hotel selber ist zu sagen, dass es ein alter renovierungsbedürftiger Kasten ist, aber die durchaus
günstige Lage macht es wieder wett, denn man ist in ein paar Minuten fußläufig im Zentrum.
Bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit scheiden sich die Geister.
Wenn Sie in Haymarket übernachten wollen, gibt es zum gleichen Preis bessere Hotels.

günstige Lage zum Bahnhof sicher eine

Zimmertipp: Falls Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben, empfehle ich Zimmer im Parterre, 3 verwinkelte St ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Newcastle upon Tyne, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schlicht, aber wie erwartet. Kein Schnickschnack. Bar war okay, viele Treppen, aber wir würden wieder hier übernachten.... In der Nähe eines Bahnhofes und zu Fuß 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet und wir blieben bis 3 Uhr morgens an der Bar!!

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schrulligen Hotel mit viel Charakter. Heißes Wasser in der Dusche und ordentliches, kostenloses Shampoo. Ich hatte Spaß an der Bar, und das Personal war freundlich. Zimmer war gemütlich und warm, mit einem guten Fernseher. Ich habe es genossen, im Himmelbett Sekt zu trinken! Ich kann es jedem empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Einmal und nie wieder!

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen hier, hatten wir das Hotel für drei Nächte gebucht.

Sehr gut war die Lage und die 24h Rezeption mit freundlichem Personal.

Der Rest war zum davonlaufen. Alt und heruntergekommen, Tapete blätterte ab, es roch im ganzen Hotel muffig, wenn wir das Fenster öffneten kam ein noch grösserer Gestank herein, die Hälfte der Glühbirnen im gesammten Hotel waren kaputt, die Verkabelungen im Zimmer selber fragwürdig und mangelhaft, der Ventilator in der Dusche war kaputt und die Wände voller brauner Wasser flecken, an einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht geputzt und wir mussten den frischen Tüchern nachrennen, am anderen Tag wurden die feuchten Tücher vom Boden einfach wieder zusammen gelegt und aufs Waschbecken gelegt, der Frühstücksraum war im Keller - ebenfalls sehr schmuddelig mit einer dicken Staubschicht auf den Stühlen und dem Fensterrahmen, das Angebot sehr dürftig (6 Früchte auf einem Teller, ein paar kleine Cornflackes Packungen, Butter, Marmelade, 4 Scheiben Käse / 4 Scheiben Schinken) wird als Buffed geboten, an der Zuckerdose blieb man fast kleben, im Kaffekrug hatte es schon eine dicke schwarze Schicht und es wird ausser Toast nichts angeboten. Keine Säfte, kein Ei oder Brot. Als wir einmal Toast nachbestellt hatten knallte uns die Bedienung 3 Scheiben mit einem "reicht das?" hin und verschwand wieder.

Von allen Hotels wo ich bisher war, war dies mit Abstand das schlimmste. Preis-Leistung unter jedem Niveau und das Frühstück wird auch noch extra verrechnet.......

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lünen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

wir waren 5 Nächte dort, die meisten Gäste waren nur ein, maximal 2 Tage dort. Das Frühstück besteht aus 2 Käsesorten und Schinken.
Gekochte Eier und Cerealien, Joghurt, Säfte und Toast mit Marmelade.
Brötchen und Croissants .Also nicht schottisch, aber sobald man auf den Preis guckt sagt man sich o.k, was solls, passt schon.
Die Zimmer sind alt und die Möbel auch, die Betten sind gut und frisch bezogen. Die Bad Reinigung fand nur im Waschbecken und in der Toiletteb statt.Als wir ankamen war der Boden voll mit Haaren und hinter dem Tisch mit Rollen für die Kosmetika zur Ablage lag Papier.Genauso haben wir das Bad nach 5 Tagen verlassen, es wurde nichts verändert.Insgesamt passt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Plüschig, stilvoll. Man möchte sofort heiraten, um die Hochzeitsnacht hier verbringen zu können. Zum Wiederkommen geeignet!

Aufenthalt August 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ritz Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz Edinburgh

Anschrift: 14-16 Grosvenor Street, Edinburgh EH12 5EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 134 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ritz Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Edinburgh Schottland
Ritz Edinburgh Hotel Edinburgh
Ritz Hotel Edinburgh
Edinburgh Ritz

Wenn Sie Ritz Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.