“Zeitreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adria House

Adria House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adria House
3.0 von 5 Pension   |   11 - 12 Royal Terrace, Edinburgh EH7 5AB, Schottland (Calton Hill)   |
Angebote & Ankündigungen
£100 (GBP)
Nr. 14 von 443 Pensionen in Edinburgh
“Zeitreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein B&B, das sich sehen lassen kann, weil man das Gefühl hat, eine kleine Zeitreise zu unternehmen. Das Adria House zeichnet sich durch wirklich wunderschöne, gemütliche, sehr geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten aus, wobei auch auf die kleinsten Details geachtet wird. Die leise, klassische Musik zum Frühstück ist ebenfalls ein echter Pluspunkt. Das ruhige, familiengeführte Haus besticht ebenso durch sein unauffälliges, aber perfektes Service, ganz abgesehen von der Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird. Durch die großen Fenster sieht man ins Grüne, obwohl die Lage sehr zentral ist. In 5 min. Gehzeit ist man im Zentrum. Für Läufer ist die Lage auch zu empfehlen, da man in 5 min. beim Holyrood Park und Arthur´s Seat ist, wo es schöne Laufstrecken gibt. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir können das Adria House nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist zentral und in ruhiger Umgebung unweit des Calton Hills. Unser Zimmer war sehr grosszügig und hell mit Blick auf den gepflegten Garten. Im Badezimmer keinen Teppichboden, sondern Laminatboden - ein Traum! Super Frühstück, sehr gastfreundlicher Empfang und total sauberes B&B. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
dijon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Tolles Hotel in wunderschöner ruhiger Lage, trotzdem nah am Zentrum. Das Hotel ist sehr schick, die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem. Es gibt die Möglichkeit ein Zimmer ohne Bad zu buchen, in dem Fall bekommt man einen Schlüssel zu einem eigenen Bad auf dem Gang. Es gibt natürlich schottisches Frühstück. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

War mit meiner Freundin für 4 Tage im November 2010 zu Gast.
Einfache Buchung, nette Gastgeber, gutes Frühstück, wunderbares Zimmer, zentrale, aber doch ruhige Lage. Nichts zu mäkeln und jederzeit wieder gerne.

P.S. wer gerne Indisch isst: gleich unten am Hügel ist das Passage to India. Wirklich wirklich lecker.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Im August 2009 waren meine Frau und ich das zweite Mal in Schottland, aber das erste Mal im Adria House.
Wir waren von Anfang an begeistert, da wir nicht nur einen sehr warmen und herzlichen Empfang erleben durften, sondern auch, weil uns unser Zimmer, die Lounge sowie der Frühstücksraum sehr gefallen haben.
Der Service und die Hilfsbereitschaft von Maria und Edward sind besonders hervorzuheben.
Das House liegt ruhig, dabei nicht weit vom Calton Hill (herrlicher Blick über Edinburgh) sowie vom Zentrum der Stadt entfernt.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Adria House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria House

Anschrift: 11 - 12 Royal Terrace, Edinburgh EH7 5AB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Calton Hill , New Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 443 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adria House 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria House Edinburgh, Schottland
Hotel Adria House Edinburgh
Adria House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Adria House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.