“guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Lauriston Place

Premier Inn Lauriston Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Lauriston Place
3.0 von 5 Hotel   |   82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland (South Side)   |
Tolle Angebote Online.
Nr. 38 von 145 Hotels in Edinburgh

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

War hier zur Hochzeit meiner Cousine in der Nähe von Edinburgh. Wollte in Zentrum wohnen, so dass ich mir die Stadt etwas ansehen konnte bevor ich wieder nach Hause fahren musste.

Wollte aber nicht viel Geld ausgeben und wir haben das Hotel nur als Ausgangsort genutzt für zwei Nächte.

Nachdem ich andere Kritiken gelesen hatte, wollte ich hier wohnen.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Hilfreich waren auch die Busfahrpläne. Die Angestellten waren supernett zu Kindern.

Das Zimmer war sauber, gross und das Frühstück war gut.

Gute zentrale Lage und sehr sicher.

FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies Hotel war schön. Ich habe hier 2 Tage verbracht, weil ich mich mit meinen Eltern getroffen hatten die mit einer Bustour unterwegs waren und die in einem Luxushotel gewohnt haben. Das Hotel war sauber und sicher und ich habe keine Beschwerden. Das einzige ist, dass man schon ein Taxi nutzen muss um zur Royal Mile oder Princes Street zu kommen. Das geht zu Fuss nicht und ich gehe viel zu Fuss. Ansonsten war das Hotel toll.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit - egal wer, von der Rezeption zu den Putzleuten. Das Frühstück war frisch und der Koch ist regelmässig in den Essensraum gekommen und hat sich um die Gäste gekümmert. Der Preis war vergleichbar zu anderen Hotels in dieser Lage und wir haben sogar billiger geparkt. Es gab einen 20% Discount in einer Tiefgarage in der Nähe. Das machen nicht viele Hotels.

Kent,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir waren positiv überrascht als wir hier ankamen. Die Angestellten waren sehr effizient und hilfsbereit. Sie haben sogar Zugfahrzeiten im Internet für uns gefunden und haben uns die Resultate aufs Zimmer gebracht. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer waren gross. Das Frühstück war exzellent. Frisch gekocht auf Bestellung. Wir wurden sogar aufgefordert mehr zu essen als der Koch an unseren Tisch kam um nachzufragen ob alles ok war. Zum Abendessen sind wir ins Mussel Inn an der Rose Street gegangen. Das Essen war wunderbar, aber das Restaurant war sehr belebt, also reservieren.

Bellingham, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Das war so wunderbar geräumig! Das Zimmer war einfach toll – wie neu. Es hatte eine tolle Dusche, liegt zentral und man hatte nur kurze Fußwege, egal wohin. Wir haben £79/Nacht exkl. Frühstück und Parken bezahlt. Das Frühstück war ziemlich teuer, deshalb haben wir auch woanders gegessen. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir haben hier im Januar ein Freundinnenwochenende verbracht. Wir haben 84 Euro pro Zimmer pro Nacht gezahlt und haben dann noch das Frühstück gezahlt.

Wie schon andere Kritiker gsagt haben, waren die Zimmer sehr gross und sauber mit komfortablen Betten. Gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuss zur Altstadt und ein Tourbus hält direkt vor der Tür falls man damit in die Stadt fahren will. Das Frühstück war gut und praktisch, besonders wenn man den ganzen Tag unterwegs ist um sich Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Es gibt auch eine gute Bar im Hotel wo man vor dem Abendessen was trinken kann.

Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich würde nicht zögern es weiterzuempfehlen.

Sie waren bereits im Premier Inn Lauriston Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Lauriston Place

Anschrift: 82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Lauriston Place 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Premier Inn, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Lauriston Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Lauriston Place Edinburgh
Premier Gasthof Lauriston Place
Premier Inn Lauriston Place Edinburgh, Schottland
Premier Inn Lauriston Place Hotel Edinburgh
Edinburgh Premier Inn
Premier Inn Edinburgh

Wenn Sie Premier Inn Lauriston Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.