“Tolller Aufenthaltsort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Lauriston Place

Premier Inn Lauriston Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Lauriston Place
3.0 von 5 Hotel   |   82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland (South Side)   |
Nr. 32 von 147 Hotels in Edinburgh
Brisbane, Australien
“Tolller Aufenthaltsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Travel Inn sehr überrascht. Ich habe schon in verschiedenen Travel Inns in England gewohnt und das hier war das beste. Die Angestellten an der Rezeption waren exzellent - extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Haben uns tolle Ratschläge für Sehenswürdigekeiten gegeben und schienen ehrlich interessiert zu sein. Die Zimmer waren typisch für das Travel Inn, aber sehr sauber und sehr komfortabel. Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war exzellent. Die Einrichtungen waren die selben wie in anderen Travel Inns, aber es war eine sehr entspannende Atmosphäre. Wenn man davon ausggeht, dass wir hier in der Hauptsaison während der Weihnachtstage waren, dann waren die Angestellten trotzdem sehr zuvorkommend. Das Hotel hat auch eine exzellente, zentral Lage um sich die Stadt anzusehen und ist in der Nähe von einigen schönen Restaurants und Kneipen. Wir können uns über nichts beschweren.

Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Komme gerade von einem langen Wochenende mit meinem Freund in Edinburgh zurück. Wir haben im PTI, Lauriston Place gewohnt. Ein gutes, preisgünstiges Hotel, dass ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte all die einfache Ausstattung, die wir brauchten. Wir haben hier nicht gefrühstückt, weil wir £7.50 zu teuer fanden! Es gibt einige Cafés in der Nähe, die haben auch sehr gute Frühstücke anzubieten! Alles in allem ein gutes, preisgünstiges Hotel.

Tuscany, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Alles in allem haben wir gute Erfahrungen gemacht. Saubere Zimmer, höfliche Angestellte und zentrale Lage. Nicht teuer, nur morgens etwas laut.

Sie waren bereits im Premier Inn Lauriston Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Lauriston Place

Anschrift: 82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Edinburgh
Nr. 21 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Lauriston Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, Booking.com, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Lauriston Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Lauriston Place Edinburgh
Premier Gasthof Lauriston Place
Premier Inn Lauriston Place Edinburgh, Schottland
Premier Inn Lauriston Place Hotel Edinburgh
Edinburgh Premier Inn
Premier Inn Edinburgh

Wenn Sie Premier Inn Lauriston Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.