“Ideales Hotel für einen Edinburgh-Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Lauriston Place

Premier Inn Lauriston Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Lauriston Place
3.0 von 5 Hotel   |   82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland (South Side)   |
Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 64£
Nr. 38 von 145 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideales Hotel für einen Edinburgh-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig in der Altstadt von Edinburgh. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in Gehweite - ca. 5 Gehminuten zum Haymarket, ca. 10 Gehminuten zum Castle, zur Princes Street, zur Royal Mile, ca. 15 Gehminuten zum Hauptbahnhof (Waverly Station). Eine Bushaltestelle befindet sich in ca. 100 Meter Entfernung (dort hält unter anderem die Buslinie 35: Ocean Terminal - Airport).

Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich, die Mitarbeiter sind allesamt sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Städtehotels groß und geräumig sowie gepflegt und sauber. W-LAN ist im Hotel nützbar, 30 Minuten täglich sind gratis, danach gegen Gebühr. Im Empfangsbereich stehen außerdem PC mit Internetzugang gegen Gebühr zur Verfügung.

Das britische Frühstücksbuffet ist ausreichend und schön angerichtet und wird bis zuletzt immer wieder aufgefüllt. Es gab keinerlei Wartezeiten auf freie Plätze beim Frühstück. Auch das angeschlossene Restaurant kann für ein Abendessen sowohl preislich als auch qualitativ sehr empfohlen werden.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip nach Edinburgh!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein sehr schönes, neues Hotel in toller Lage zu einem super Preis. Die Zimmer waren groß genug, das Badezimmer ganz o.k. und das Personal immer freundlich. Die Zimmer zur Straße waren etwas laut, am Wochenende ist eben viel los auf Edinburghs Straßen. Das Frühstück war super, alles frisch und lecker. Das warme Buffet war sehr gut, nur das Rührei schmeckte etwas künstlich. Die Spiegeleier waren dagegen köstlich. Frischer Obstsalat, Saft und guter Kaffee, alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel ist für den Preis ziemlich gut, ich mag zwar diese Standardhotels nicht sooo gerne, aber das Zimmer und das Bad waren beide gross und gut eingerichtet, das Frühstück war üppig - wenn auch nicht wirklich schottisch... - und vor allem die Lage direkt am Haymarket sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Ich konnte ohne Probleme vom Hotel in nur wenigen Minuten zum Castle bzw zur Royal Mile.
Also ich würde das Hotel für nen ystädtetrip mit Freunden empfehlen, für einen Trip mit meinem Freund würde ich mir jedoch etwas mit mehr Flair aussuchen.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und in guter Lage (nur 5 Minuten zum Edinburgh Castle und der Royal Mile). Das Hotel hat ein Restaurant, das für Hotelrestaurants relativ günstig war. Erfreulich war, dass man sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte, aber für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich zumindest erwartet, dass Internet umsonst ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

War hier zur Hochzeit meiner Cousine in der Nähe von Edinburgh. Wollte in Zentrum wohnen, so dass ich mir die Stadt etwas ansehen konnte bevor ich wieder nach Hause fahren musste.

Wollte aber nicht viel Geld ausgeben und wir haben das Hotel nur als Ausgangsort genutzt für zwei Nächte.

Nachdem ich andere Kritiken gelesen hatte, wollte ich hier wohnen.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Hilfreich waren auch die Busfahrpläne. Die Angestellten waren supernett zu Kindern.

Das Zimmer war sauber, gross und das Frühstück war gut.

Gute zentrale Lage und sehr sicher.

FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies Hotel war schön. Ich habe hier 2 Tage verbracht, weil ich mich mit meinen Eltern getroffen hatten die mit einer Bustour unterwegs waren und die in einem Luxushotel gewohnt haben. Das Hotel war sauber und sicher und ich habe keine Beschwerden. Das einzige ist, dass man schon ein Taxi nutzen muss um zur Royal Mile oder Princes Street zu kommen. Das geht zu Fuss nicht und ich gehe viel zu Fuss. Ansonsten war das Hotel toll.

Sie waren bereits im Premier Inn Lauriston Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Lauriston Place

Anschrift: 82 Lauriston Place, Edinburgh EH3 9DG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Side
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 28 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Lauriston Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Lauriston Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Lauriston Place
Hotel Premier Inn Lauriston Place Edinburgh
Premier Inn Lauriston Place Edinburgh, Schottland
Premier Inn Lauriston Place Hotel Edinburgh
Edinburgh Premier Inn
Premier Inn Edinburgh

Wenn Sie Premier Inn Lauriston Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.