“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Lauderville Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lauderville Guest House
4.0 von 5 Pension   |   52 Mayfield Road, Edinburgh EH9 2NH, Schottland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 285 von 440 Pensionen in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bochum, Deutschland
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Familie Marriott kümmert sich stets hervorragend um ihre Gäste. Das Haus ist ruhig, die Zimmer sauber und komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen und man ist durch die Busanbindung (Nr. 42, 2x die Stunde) schnell in der Innenstadt. Ein hauseigener Parkplatz ist vorhanden. Sehr zu empfehlen ist auch der fußläufig erreichbare Pup "The old bell" - Klasse Essen und gute Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren zu fünft im Guesthouse untergebracht. Familie Marriott hat uns herzlich empfangen und einen ausgezeichneten Service anbeboten.
Die Zimmer waren alle sehr sauber und eine angemessene Größe.
Die Entfernung zur Stadtmitte war gut zu Fuß zu erledigen, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Gutes italienisches Restaurant (Sambuca) in der Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Haus liegt jenseits der Unigegend und damit nicht direkt im Zentrum, ist aber gut angebunden und auch zu Fuss war das in 20-30 min gut zu schaffen (und zu finden!).
Zudem braucht man fürs Abendessen gar nicht in die Touristenrestaurants in der Innenstadt zu fahren, da es eine Menge guter Alternativen in der Nähe bzw. auf dem Weg in die Stadt gibt. Auch einen Pub für ein Bier zum Schluss oder einen Whisky als Absacker findet man in unmittelbarer Nähe.
Zum Arthurs Seat kann man von hier auch ganz gut aufbrechen, ist zwar noch ein gutes Stueck meist durch ruhige Seitenstrassen, aber wer den Arthurs Seat besteigen will sollte ja sowieso nicht gerade lauffaul sein :-)

Das Zimmer war klein aber sauber, die Heizung funktionierte bestens (was offenbar nicht in jedem B&B in Edinburgh üblich ist). Der Parkplatz im Innenhof ist sehr begrenzt, aber drumherum gibt es auch andere, soweit ich weiss kostenlose, Parkmöglichkeiten.
Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar richtig guten Kaffee (für jeden Gast eine kleine French Press) und es wurde in einem hellen, modern eingerichteten Ambiente serviert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fuer mich ein absolute Empfehlung fuer alle, die nicht unbedingt mitten in der Stadt wohnen muessen, dafuer aber ein gutes B&B zu einem vergleichsweise guenstigen Preis bekommen wollen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren Ende Juni 2012 für 2 Nächte im Lauderville Guesthouse. Das Guesthouse ist sehr sauber und hat einen hohen Standard bzgl. der Ausstattung. Das Bad ist ziemlich klein, aber völlig ausreichend, Duschgel, Shampoo und Fön vorhanden. Neben einem Fernseher gibt es eine Teecke mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Teesorten, Kaffee und heißer Schokolade, dazu Kekse. Das Frühstück war ausgezeichnet, neben dem Buffet - frisches Obst, Kornflakes, Müsli, Joghurt, Orangensaft- konnten wir aus der großen Karte wählen, z.B. schottisches Frühstück, French Toast, Rührei, Spiegelei, Omelette dazu Toast mit großer Marmeladenauswahl.
Beide Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Von dem Guesthouse gelangt man in ca. 20-25 Gehminuten direkt in die Innenstadt, man könnte auch mit dem Bus fahren.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es im abgeschlossenem Hinterhof (ca. 4 Plätze)
Kostenlose Internetnutzung möglich.
Wir können Lauderville Guesthouse nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir (ein Freund und ich) haben - nach einer schrecklichen Nacht in der nahe gelegenen St. Albans Lodge (ca. 100 m entfernt) - die nächsten beiden Nächte im Lauderville House verbracht und waren extrem begeistert.
Wir wurden herzlichst von unseren Hosts willkommen geheißen.
Das Zimmer war sehr, sehr sauber, die technische Ausstattung absolut top (LCD-TV; Wasserkocher mit Zubehör wie Kaffee, Tee, Zucker usw.; das Bad gross und sauber, die Duschkabine sehr geräumig).
das Frühstück bot eine große Vielfalt und schmeckte ausgezeichnet..
Zur Buslinie 42 sind es nur ein paar Schritte und die Fahrt dauert nur ca. 10 min ins Stadtzentrum und mit einer Tageskarte von GBP 2,50 kann man den ganzen Tag mit Öffis herumkutschieren.
Sehr positiv war auch, dass wir unser Auto im Carpark hinter dem Haus - dieser wird über Nacht abgesperrt - abstellen konnten.
Alles in allem können wir diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen, und wir werden auf jeden Fall wieder hier nächtigen!!!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Gastgeber und die Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lauderville Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lauderville Guest House

Anschrift: 52 Mayfield Road, Edinburgh EH9 2NH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 285 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lauderville Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lauderville Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauderville Guest House Edinburgh, Schottland
Lauderville Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Lauderville Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.