“Fabelhaftes Apartments!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountain Court Apartments EQ-2

Fountain Court Apartments EQ-2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fountain Court Apartments EQ-2
5.0 von 5 Hotel   |   1 Lower Gilmore Bank | on Union Canal, Edinburgh EH3 9QP, Schottland   |
Nr. 72 von 144 Hotels in Edinburgh
Hampshire
“Fabelhaftes Apartments!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Die EQ-2 Apartments sind exzellent. Ich bin recht wählerischer Kunde und bin etwas Luxus in meinen Ferien gewohnt und ich war von diesen Apartments nicht enttäuscht. Sie waren extrem sauber und wurden täglich gereinigt und sie waren sehr gross und komfortabel. Die Molten Brown Badprodukte im Bad waren ein nettes Extra. Es war toll jeden Morgen im Apartments zu frühstücken bevor man in die Stadt gegangen ist. Bis zum Schlosseingang waren es 10-15 Minuten zu Fuss und die Straßen waren immer voll, also hat es sich sehr sicher angefühlt abends zurückzulaufen. Die Apartments waren so klasse, das wir an einigen Abenden DVD geschaut haben und deshalb Edingburgh nicht komplett genossen hatten. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Waren hier vor kurzem für 3 Nächte und können uns wirklich über nichts beschweren. Das einzige was dieses Apartment etwas besser machen würde, wäre, wenn die Betten etwas komfortabler wären. Die Lage ist und man kommt überall zu Fuss hin. Wir haben sogar ein Upgrade zu einem Apartment mit 2 Schlafzimmern bekommen mit einer tollen Aussicht. Ich würde diese Apartment definitiv weiterempfehlen wärend eines Besuchs in Edinburgh.

Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Haben nur eine Nacht hier verbracht auf dem Rückweg n ach Dunoon und das Apartment war fehlerfrei. Hat etwas gedauert bis wir es gefunden hatten! Es war teuer, aber wir waren auch während der Hauptsaison da. Die Apartment haben einen gesicherten Parkplatx, was klasse war, weil die meisten Parkplätze hier ein Vermögen kosten! Kann mich über nichts beschweren.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir haben 3 Tage ind en Gove Street Apartments verbracht.
Alles war exzellent und wir hatten einen tollen Preis und haben nur 230 Euro für 3 Nächte gezahlt, viel billiger als direkt zu buchen.
Die Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und parken war privat und sicher. Unser Apartment war in Erdgeschoss.

Die Apartments sind nicht die größten, aber viel größer als das durchschnittliche Hotelzimmer. Und viel Platz, was wir brauchten. Tolle Kleinigkeiten wie Kabelfernsehen, Waschmaschine, Geschirrspüler, Stereo System und Telefon. Das Apartment wurde täglich gereinigt und unser Geschirr wurde gewaschen.

Die Lage ist auch gut. Man is direkt ausserhalb der Stadt, aber man kann in 15 bis 20 Minuten zur Princess Street und der Royal Mile laufe. Keine Sorge, man kann auch eine der Buslinien nehmen, die direkt vor den Apartments anhalten.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen, sehr beeindruckt, keine Beschwerden.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Meine Mutter und rdich waren im April 2007 hier. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer und wir waren sehr überrascht auch zwei Bäder vorzufinden. Der Internetzugang ist umsonst, was klasse ist, wenn man es schafft seinen Computer damit zu verbinden. Ich habe das nicht hingekriegt, aber war wahrscheinlich mein Fehler. Ich stimme den anderen Kritikern zu: Das Apartment war sehr sauber, modern, gross und fühlt sich wie ein zu Hause an. Aber es ist doch etwas vom Zentrum weg. Man sollte sich drauf vorbereiten etwa 10 Euro pro Taxifahrt ins Zentrum zu bezahlen. Das war für mich kein grosses Problem da ich ein tolles Schnäppchen über Expedia gefunden hatte und nur 440 Euro für 3 Nächte gezahlt habe (das ist sonst die Rate für eine Nacht).
Alles in allem: Ich würde hier nicht wohnen, wenn ich den normalen Preis zahlen müsste. Würde in einem Scotsman oder Radisson wohnen nur um etwas Zeit und Geld zu sparen, aber wenn ich wieder so ein Schnäppchen finden würde, würde ich wieder in den Apartments wohnen. Sie sind klasse, wenn es um Ruhe und Komfort geht.

Preston, Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sind gerade von einem dreitägigen Stadturlaub in Edinburgh wiedergekommen und haben in de EQ2 Apartments gewohnt.
Ich kann nur sagen, dass es erstklassig war. Wie bereits gesagt, wenn ihr nicht schwimmen gehen wollt, dann ist das hier die richtige Wahl.
Die Apartments sind direkt am Kanal, nur 5 Minuten mit dem Taxi von dem Bahnhof von Edinburgh entfernt. Das Gebäude ist sehr sicher und man bracht diverse Schlüssel um die verschiedenen Teile des Gebäudes zu gelangen.
Das Apartment selber ist sehr beeindruckend. Die Küche ist sehr modern ausgestattet, es gibt Plasmafernseher, DVD Spieler und Lautsprecher und ein riesiges Bett. ES war wie zu Hause und wir haben es sehr genossen. Würde es definitiv weiterempfehlen und es ist auch toll einen Kühlschrank zu haben, statt sein Bier und Wein in der Wanne oder in einem Eiskübel zu kühlen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir haben im Oktober letzten Jahres in den EQ2 Aparments gewohnt. Würden es definitiv weiterempfehlen, ist besser als im Hotel zu wohnen. Das Apartment das wir hatten war extrem gross, mit zwei Schlafzimmer, einem Badezimmer und einer Küche und einem Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hatte einen grossen Plasmafernseher und die Schlafzimmer hatten kleinere Fernseher.

Das Apartment wurde täglich gesäubert und Brot, Milch, Jogurt und Zerealien waren im Kühlschrank. Ausserdem gab es viel Tee und Kaffee für uns.
Die Rezeption war sehr hilsfbereit und wir hatten darum gebeten erst um 12 Uhr mittags auszuchecken (normalersweise muss man um 11 auschecken). Das war kein Problem und sie haben uns sogar ein Taxi bestellt.

Wir würden auch das Cargo Restaurant in der Nähe der Apartments emfpehlen, wenn ihr ausserhalb essen wollt und man kann definitiv überall im Stadtzentrum essen.

Der einzige Nachtteil hier zu wohnen ist, dass man schon eine Viertelstunde zu Fuss unterwegs ist, bis man an der Princes Street ist.
Aber, wenn ich wieder nach Edinburgh fahren würde, würde ich dieses Apartments einem Hotel näher am Zentrum vorziehen.

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments EQ-2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments EQ-2

Anschrift: 1 Lower Gilmore Bank | on Union Canal, Edinburgh EH3 9QP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 38 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 48 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fountain Court Apartments EQ-2 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments EQ-2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fountain Court Apartments Eq-2 Edinburgh
Fountain Court Apartments EQ-2 Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments Eq-2 Hotel Edinburgh

Wenn Sie Fountain Court Apartments EQ-2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.