“Viel besser als ein Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountain Court Apartments EQ-2

Fountain Court Apartments EQ-2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fountain Court Apartments EQ-2
5.0 von 5 Hotel   |   1 Lower Gilmore Bank | on Union Canal, Edinburgh EH3 9QP, Schottland   |
Nr. 71 von 146 Hotels in Edinburgh
Ireland
“Viel besser als ein Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir haben im Oktober letzten Jahres in den EQ2 Aparments gewohnt. Würden es definitiv weiterempfehlen, ist besser als im Hotel zu wohnen. Das Apartment das wir hatten war extrem gross, mit zwei Schlafzimmer, einem Badezimmer und einer Küche und einem Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hatte einen grossen Plasmafernseher und die Schlafzimmer hatten kleinere Fernseher.

Das Apartment wurde täglich gesäubert und Brot, Milch, Jogurt und Zerealien waren im Kühlschrank. Ausserdem gab es viel Tee und Kaffee für uns.
Die Rezeption war sehr hilsfbereit und wir hatten darum gebeten erst um 12 Uhr mittags auszuchecken (normalersweise muss man um 11 auschecken). Das war kein Problem und sie haben uns sogar ein Taxi bestellt.

Wir würden auch das Cargo Restaurant in der Nähe der Apartments emfpehlen, wenn ihr ausserhalb essen wollt und man kann definitiv überall im Stadtzentrum essen.

Der einzige Nachtteil hier zu wohnen ist, dass man schon eine Viertelstunde zu Fuss unterwegs ist, bis man an der Princes Street ist.
Aber, wenn ich wieder nach Edinburgh fahren würde, würde ich dieses Apartments einem Hotel näher am Zentrum vorziehen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren über Weihnachten hier, als wir unsere Eltern und die Familie besucht haben. Super Hotel und haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Wunderbare Möbel, toller Ausblick auf den Kanal und die Burg. Man hat sogar alles da, falls man sich ein großes Essen kochen will. Eignet sich natürlich für ein großes Weihnachtsessen, bei diesem tollen Herd von Smeg. Aus der Bruntsfield Road sind viele kleine Delis. Wenn Sie nicht in ein Hotel wollen, sollten Sie hierher kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ist wirklich ein wenig schwer zu finden, mit einem Navi aber leicht. Dieser Teil von Edinburgh wird gerade komplett saniert, deshalb findet man natürlich auch hier und da Bauarbeiten. Wir wurden davon aber keinesfalls gestört. Wenn Sie sich erst einmal zurechtgefunden haben, ist man schnell zu Fuß in der Princes Street oder der Royal Mile. 5 Sterne!

Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir waren mit einer kleinen Gruppe im EQ2, haben uns zu viert je ein 2 Schlafzimmer Apartment geteilt. Unter allen verteilt war es viel billiger als ein 4 Sterne Hotel und sehr viel preiswerter.
Die Apartments sind modern mit allen Einrichtungen, zentral gelegen, die Küche voll ausgestattet.
Besser hätte es nicht sein können. Absolut empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Kann dieses Haus im Herzen Edinburghs nur empfehlen.
Erstklassige Zimmer mit allen Einrichtungen (moderne Küche mit Spülmaschine und Waschmaschine, Plasma TV im Wohnbereich und jedem Schlafzimmer). Glaube, dass es etwa 15 GBP kostete, um vom Edinburgh Flughafen zu den Apartments zu kommen. Sind auch vom Waverley Bahnhof innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Speisen gibt es viele Pubs etc. in der Nähe ...

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments EQ-2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments EQ-2

Anschrift: 1 Lower Gilmore Bank | on Union Canal, Edinburgh EH3 9QP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 40 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 49 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fountain Court Apartments EQ-2 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments EQ-2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fountain Court Apartments Eq-2 Edinburgh
Fountain Court Apartments EQ-2 Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments Eq-2 Hotel Edinburgh

Wenn Sie Fountain Court Apartments EQ-2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.