“Absolut emofehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandaig Guest House

Sandaig Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandaig Guest House
4.0 von 5 Pension   |   5 East Hermitage Place | Leith Links, Edinburgh EH6 8AA, Schottland   |
Nr. 68 von 445 Pensionen in Edinburgh
Krefeld
“Absolut emofehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Hotel mit liebevoll ausgewählter Ausstattung, absolut emofehlenswert!!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sogar mit Bügeleisen und -Brett, iPod-Player, DVD-Player und Schokolade auf dem Kissen. Gleich beim Haus gibt es eine Bushaltestelle und fußläufig ist auch ein hervorragendes Restaurant (Bijou, unbedingt ausprobieren!) zu erreichen.
Das Frühstück ist für Liebhaber des English Breakfast sicher ein Highlight. Wir hätten nach einer Rundreise durch Großbritannien aber wirklich gern etwas kontinentales gehabt, da besteht also noch Verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr gepflegtes, sauberes und komfortables B&B im Nordosten von Edinburgh gelegen und mit dem Bus von Waverly Station (Bahnhof) in ca. 10-15 Min zu erreichen. Für uns das ideale Quartier während der Festivalzeit (August). In Leith gibt's zudem gute Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Sandaig Guest House liegt an einem kleinen Park in Edinburgh, direkt vor der Tür fährt der Bus Richtung Innenstadt. Auch ein Bus Richtung Flughafen hält 2 Straßen weiter (ca. 5 in. Gehweg). Parken kann man ebenfalls vor dem Haus kostenlos. Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl an Speisen vom Obstteller bis zum "Full Scottisch Breakfast" inclusive sehr herzlicher Bedienung. Die Zimmer sind wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet, alles sehr modern und sauber. Wichtig: unbedingt vor der Anreise die Ankunftszeit mitteilen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Diese B&B ist nicht das schönste auf unserer Reise durch Schottland gewesen, aber in der Summe der Eigenschaften dennoch zu empfehlen. Wir waren bereits mehrmals dort, unter anderem wegen der unserer Meinung nach ausgezeichneten Lage.
Die Meisten würden wohl eine Unterkunft mitten in der Innenstadt vorziehen. Wir nicht. In der Innenstadt ist es prinzipbedingt deutlich teurer und wer mit dem (Miet-)Auto unterwegs ist, hat dann ein Park-Problem. Das Sandaig liegt am Rande eines Parks. In der Straße kann man das Auto problemlos abstellen. Fast direkt vor der Haustüre liegt die Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man schnell und sehr preiswert in der Innenstadt. Es rentiert sich in der Regel immer gleich einen Daypass zu kaufen, der erstaunlich wenig kostet.
Die Zimmer sind im alten Stil eingerichtet und gehen in Ordnung, die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben drei Nächte im Sandaig Guest House verbracht. Super geschlafen, exzellentes Frühstück genossen. Insgesamt ist dieses Gästehaus auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das ganze Haus sehr schön eingerichtet und vor allem super sauber. Mit dem Bus, der fast vor der Tür hält ist man ganz schnell in der Innenstadt. Auch Parkplätze vor dem Haus sind kein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Mit einer Freundin habe ich eine Reise durch Großbritannien unternommen und viele B&B's/ Hostels in verschiedenen Städten ausprobiert. Als wir im Sandaig ankamen, waren wir absolut sprachlos, das B&B ist mit den anderen gar nicht vergleichbar! Die guten und sehr guten Rezensionen im Internet haben sich absolut bewahrheitet. Geschlafen haben wir in einem Twin-Room, sehr geschmackvoll eingerichtet, so wie auch der Rest des Hauses. Alles ist sauber, man hat große Fenster, Wasserkocher, Fernseher, Bügeleisen, Kleiderschrank, Schreibtisch und kostenfreies W-LAN! Das Frühstück war großartig - man wählt einen 'Starter' z.B.: Jogurt, Waffel, Obst o.Ä und danach ein Hauptgerichtet. Alles sehr frisch zubereitet, vor allem das Omelett mit frischem Gemüse ist sehr zu empfehlen. Da wir an 2 Tagen sehr früh weg mussten, haben wir ein schönes 'Lunchpaket' als Ersatz bekommen ;-) Der Service an der Rezeption ist ebenfalls TOP. Hier haben wir am Freitag einen Tagesauflug in die Highlands für Samstag buchen können (unbedingt bei Highlandtours, TOP-Unternehmen und Tom ist der wohl verrückteste und beste Busfahrer, den ich je getroffen habe!!). Ebenso haben wir ein Ticket für den City-Sightseeing-Bus gekauft. Wir werden sicher nicht das letzte Mal im Sandaig gewesen sein, es ist absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Guesthouse ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen fast alle über ein eigenes Bad. Wir waren unter dem Dach, super. Das Frühstück ist klasse, alles frisch zubereitet. Besonders der hausgemachte Joghurt ist zu empfehlen. Für jeden ist etwas dabei. Vor der Haustüre befindet sich eine Bushaltestelle. Man ist in 12 Minuten im Zentrum. Durch den Park gelangt man zum Hafen und kann hier in einen typischen schottische Pub einkehren. Die Besitzerin war sehr freundlich und hat uns zu jeder Zeit gut beraten.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Sandaig Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandaig Guest House

Anschrift: 5 East Hermitage Place | Leith Links, Edinburgh EH6 8AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 68 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandaig Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandaig Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandaig Guest House Edinburgh, Schottland
Sandaig Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Sandaig Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.