“AAA-sehr empfohlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southside Guest House

Southside Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southside Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Newington Road, Edinburgh EH9 1QS, Schottland   |
Nr. 39 von 440 Pensionen in Edinburgh

Zimmer: Wunderschön
Zimmerservice: Erstklassig
Frühstück: Absolut Lecker
Frühstücksraum: Ein Kleinod
Gastgeber: Sehr nett, hilfsbereit und kompetent
FAZIT: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Alles war ausgezeichnet in diesem kleinen und friedlichen Gasthaus (nur 8 Zimmer): Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service, Lage (5 - 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt oder mit dem Bus direkt vor dem Gasthaus, ganz einfach).
Bitte beachten Sie: wenn Sie bis spät schlafen möchten, dann sollten Sie nicht lieber in eines der Zimmer im Erdgeschoss, weil es neben der Rezeption/Eingang liegt.
Vielen Dank, Franco und Lynne ...

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Tolles Guest House in Edinburgh. Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Spitzen Frühstück mit verschiedenen Obstsorten, frische Eier mit Speck, Sekt, Lachs etc. Sehr nette Gastgeber. Zentrum nicht unbedingt fußläufig. Parken beschwerlich, Gastgeber sind aber bemüht und bieten einen Parkplatz in ca. 5 min Entfernung zu Fuß an.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir verbrachten hier drei Tage weil wir am Edinburgh Marathon teilnahmen. Wir haben die Freundlichkeit von Lynne und Franco sehr genossen, sie stellten Recherchen an, um uns ein besonderes 'Marathonfrühstück' zuzubereiten, gaben uns Sicherheitsnadeln, sodass wir uns die Startnummern anheften konnten und gaben uns am Tag des Laufes den stündlichen Wetterbericht.

Sie gaben uns exzellente Informationen zu den besten Restaurants in der Umgebung. Unser Zimmer, Nr. 3, war wirklich schön und sauber und verfügte über viel Charme. Das Bad war sehr komfortabel. Das Frühstück war außergewöhnlich, es gab frisches Obst, Capuccino und an einem Morgen als Besonderheit sogar Champagner.

Wir hatten einen Mietwagen und haben immer einen Parkplatz im Umkreis von zwei Minuten gefunden (am Wochenende kann man kostenlos parken). Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Canterbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Dies ist ein großartiges Gasthaus, die Besitzer sind reizend; hätten nicht hilfsbereiter sein können. Zimmer, Einrichung usw. waren ausgezeichnet. Auch das Frühstück. So sollte ein Gasthaus geführt werden (und ich war schon in vielen).

Sie waren bereits im Southside Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southside Guest House

Anschrift: 8 Newington Road, Edinburgh EH9 1QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 39 von 440 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southside Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southside Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southside Guest House Edinburgh, Schottland
Southside Guest House Hotel Edinburgh

Wenn Sie Southside Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.