“Gruselspaß mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edinburgh Dungeon

The Edinburgh Dungeon
31 Market Street, Edinburgh EHI IQB, Schottland (Princes Street and Gardens)
+44 131 240 1001
Details zur Sehenswürdigkeit
Hillscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gruselspaß mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Vorab: Für die Attraktion sollte man gute Englischkenntnisse haben. Obwohl wir relativ gutes englisch sprechen hatten wir zeitweise unsere Probleme mit zu kommen. Spaß hat es trotzdem gemacht. Die Schauspieler sind wirklich gut und der Gruselfaktor hoch.

Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Herrlicher Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Gute Schauspieler, nette Inzenierung, gute Unterhaltung.
Wirklich nicht für schwache Nerven, aber das erwarteten wir. Heulende Kinder gehören dazu, aber es wurde sich gekümmert.

Nicht günstig, aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Tipp: Online reservieren, günstige Zeit auswählen und dann weniger warten.

Sadly I understood not all details 'cause the actors sometimes speak very fast. But this is my problem.

Aufenthalt Juli 2014
EDMarketing, Public Relations Manager von The Edinburgh Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo und danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich während deiner Tour bei uns amüsiert hast und unsere Schauspieler eine gute Performance abgeliefert haben. Wir überlassen die Entscheidung den Eltern der Kinder, ob der Rundgang bei uns für ihr Alter angemessen ist, obwohl wir den Eintritt generell ab 8 Jahren empfehlen. Wir ermutigen unsere Gäste immer vorab online zu buchen um Geld zu sparen und bevorzugten Einlass zu erhalten. Vielen Dank, dass du dies auch hier empfiehlst.
Hoffentlich haben die Spezialeffekte auch auf Deutsch ihre Wirkung erzielt, sodass du Spaß daran hattest.

Vielen Dank!
Kassel, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Gruseliger Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Edinburgh Dungeons war unser drittes dieser Art nach Hamburg und Amsterdam.
Und auch hier hat es richtig Spaß gemacht.
Ein schönes Erlebnis. Gerne wieder

Aufenthalt Juni 2014
GMEDungeon, General Manager von The Edinburgh Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Hallo und vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise durch unser Edinburgh Dungeon nach den Besuchen in Hamburg und Amsterdam ebenfalls gefallen hat. Besuchen Sie doch auch noch unsere fünf weiteren Dungeons, unter anderem wartet auch in Berlin ein neues und aufregendes auf Sie.
Dankeschön und viele Grüße
Innsbruck, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nette Storys, und gut gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War wieder mal ein interessanter Nachmittag. Viele neue Geschichten, von Schauspielern erzählt... man fühlte sich mitten drinnen....
Für schwache Nerven ist das nicht unbedingt zu empfehlen...
Ich fand es interessant... teilweise zum Lachen, und auch zum Fürchten... also von allem ein bissl was ;-)

Aufenthalt Oktober 2013
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Zum fürchten gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Eine Show mit ausgezeichneten Schauspielern und viel Information! Es lohnt sich sehr die Infos im Warteraum zu lesen. scary, freaky but a hell lot of fun! Wir haben noch nie so gelacht und uns gleichzeitig so gefürchtet :-) Für Kinder nur bedingt zu empfehlen. Für den Drink danach empfehlen wir das Pub gleich gegenüber (The Hebrides). Hier gibt es am Sonntagabend auch live-Musik

Aufenthalt November 2011