“Preisleistung stimmt nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountain Court Apartments Morrison

Fountain Court Apartments Morrison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fountain Court Apartments Morrison
3.0 von 5 Appartement   |   228 Morrison St., Edinburgh EH3 8AE, Schottland (West End)   |
Brittnau / Schweiz
“Preisleistung stimmt nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Studio im Untergeschoss zwar einigermaßen ruhig aber dafür sehr klein.
Bett für 2 Personen nur 160 x 200 m.
Toilette und Waschbecken separat, ebenfalls sehr eng und klein. Keine Klobürste vorhanden. Toilettenpapier musste selbst gekauft werden.
Mobiliar in die Jahre gekommen.
Schimmel in der viel zu kleinen Dusche.
Teppichboden der nicht gesaugt wurde.
Küche alles vorhanden was man braucht.

Apartment in guter zentraler Lage ca. 3 Min. zu Fuss vom Haymarket.

Achtung! Rezeption befindet sich nicht im Haus sondern ca. 5-8 Minuten zu Fuss in einer Seitenstrasse. Sehr Mühsam und nervig wenn man viel Gepäck hat und nicht so gut zu Fuss ist.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof ist es ruhig
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage ist sehr angenehm, etwas vom Zentrum entfernt, was aber zu gemütlichen Spaziergängen in die Innenstadt einlädt. Das Zimmer ist angenehm, leider lässt die Türe zuviel Lärm aus den anderen Zimmern eindringen. Auch die Kommunikation lässt zu wünschen übrig - einfache Wünsche werden erst einige Tage später erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies war mein 2. Mal, dass ich im diesen Apartments war. Ich habe 104 Euro für die Nacht gezahlt. War angemessen. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit, aber es sind nicht immer Leute an der Rezeption. Man hatte eine voll ausgestattete Lounge und Küche und ein seperates Badezimmer und Badezimmer. Aussergewöhnlich sauber und gross. Ich war im 3. Stock und es gibt keinen Aufzug, also musste ich meinen Koffer die Treppe hochschleppen. Das ist dann aber auch meine einzige Kritik. Es gab Brot, Butter, Marmelade, Milch, Tee und Kaffee gab es umsonst und man konnte sich selber eine gute Tasse Tee und Toast morgens machen. Die Lage ist als sehr gut. In der Nähe der Haymarket Station und nur 10 Minuten zu Fuss zur Princes Street. Ich würde hier definitiv wieder wohnen und es an andere weiterempfehlen.

Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben hier 3 Tage verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Apartments sind sauber und gross und haben alles was man braucht - es war praktische eine Küche zu haben - und obwohl wir nicht gekocht haben, war es gut Snacks zu machen. Das Willkommenspaket war auch sehr schön.

Die Lage war toll. Obwohl es in einer Geschäftsgegend liegt, gibt es einige schöne Restaurants in der Nähe, also muss man nicht jeden Abend in die Stadt laufen. Man läuft ca. 10 Minuten zu Fuss in die Stadt.

Die Apartments hatten keinen Aufzug, was für einige Leute ein Problem sein könnte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben gute Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben. Alles in allem waren diese Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann mich nicht beschweren. Wir haben über Expedia gebucht, das schien der beste Preis. Wir haben 3 Nächte für den Preis von zwei Nächten bekommen.
Ich würde dieses Hotel an alle empfehlen die etwas aufs Geld achten müssen. Auch an Familien, aber es war auch gut für ein Paar wie uns.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben 2 Tage in den Morrison Street Apartments verbracht und waren sehr positiv überrascht. Das Apartment war schön, makellos sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen könnte. Es war schön und hatte ein seperates Schlafzimmer, Sitzecke und Essecke und war gross und nicht einengend. Der Preis war gut für die zentrale Lage und viel billiger als Hotels in der Gegend. Internet im Keller war kostenfrei. Fanden wir gut. Toller Fund!

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren Ende April im Fountain Court und es war ganz okay. Die Appartements waren geräumig und die Küche hatte alles, was wir brauchten, um uns selber zu versorgen. Die Zimmer waren auch sauber und relativ ruhig. Das Gebäude befindet sich nicht gerade mitten im Zentrum von Edinburg, aber man kommt zu Fuß auf jeden Fall schnell überall hin. Unsere einzige Beschwerde war der die Waschmaschine bzw. Trockner im Zimmer, was eigentlich eine feine Sache war. Stellen Sie sich aber darauf ein, dass ein Wasch- bzw. Trockenganz mehrere Stunden dauern kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Wir verbrachten Neujahr drei Nächte dort und wir hatten viel Spaß. Ich muss sagen, Edinburg war der beste Ort für Sylvester und unserer Aufenthalt in der Morrison Street war das I-Tüpfelchen. Der Check-in ging schnell und reibungslos über die Bühne und die Angestellte an der Rezeption war sehr nett und hat uns Stadtpläne gegeben oder unsere Fragen beantwortet. Das Appartement war viel geräumiger als die normalen Hotelzimmer, in denen wir sonst immer unterkommen. Es hatte ein gut ausgestattetes Wohnzimmer, eine kleine Kochnische, ein Badezimmer, ein Doppelzimmer und einen Korridor. Alles war sauber und ordentlich und die Zimmer wurden auch gemacht (Handtücher gewechselt usw.). Nur die Appartementtür hat geklappert, was ein wenig genervt hat. Vom Appartement aus konnte man zu den meisten Sehenswürdigkeiten und den Geschäften laufen. Wir haben übrigens sehr gut im Mussel Inn in der Rose Street gegessen, wenn Sie Fisch mögen. Insgesamt waren wir von Edinburg begeistert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Fountain Court Apartments - Grove
Palmerston Suites
Palmerston Suites
Nr. 34 von 191 in Edinburgh

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments Morrison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments Morrison

Anschrift: 228 Morrison St., Edinburgh EH3 8AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 54 von 191 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fountain Court Apartments Morrison 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments Morrison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Court Apartments Morrison Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments Morrison Hotel Edinburgh

Wenn Sie Fountain Court Apartments Morrison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.