“Würde Fountain Court Apartments empfehlen” 4 von 5 Sternen

Fountain Court Apartments Morrison
3.0 von 5 Appartement   |   228 Morrison St., Edinburgh EH3 8AE, Schottland   |

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies war mein 2. Mal, dass ich im diesen Apartments war. Ich habe 104 Euro für die Nacht gezahlt. War angemessen. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit, aber es sind nicht immer Leute an der Rezeption. Man hatte eine voll ausgestattete Lounge und Küche und ein seperates Badezimmer und Badezimmer. Aussergewöhnlich sauber und gross. Ich war im 3. Stock und es gibt keinen Aufzug, also musste ich meinen Koffer die Treppe hochschleppen. Das ist dann aber auch meine einzige Kritik. Es gab Brot, Butter, Marmelade, Milch, Tee und Kaffee gab es umsonst und man konnte sich selber eine gute Tasse Tee und Toast morgens machen. Die Lage ist als sehr gut. In der Nähe der Haymarket Station und nur 10 Minuten zu Fuss zur Princes Street. Ich würde hier definitiv wieder wohnen und es an andere weiterempfehlen.

Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben hier 3 Tage verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Apartments sind sauber und gross und haben alles was man braucht - es war praktische eine Küche zu haben - und obwohl wir nicht gekocht haben, war es gut Snacks zu machen. Das Willkommenspaket war auch sehr schön.

Die Lage war toll. Obwohl es in einer Geschäftsgegend liegt, gibt es einige schöne Restaurants in der Nähe, also muss man nicht jeden Abend in die Stadt laufen. Man läuft ca. 10 Minuten zu Fuss in die Stadt.

Die Apartments hatten keinen Aufzug, was für einige Leute ein Problem sein könnte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben gute Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben. Alles in allem waren diese Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann mich nicht beschweren. Wir haben über Expedia gebucht, das schien der beste Preis. Wir haben 3 Nächte für den Preis von zwei Nächten bekommen.
Ich würde dieses Hotel an alle empfehlen die etwas aufs Geld achten müssen. Auch an Familien, aber es war auch gut für ein Paar wie uns.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben 2 Tage in den Morrison Street Apartments verbracht und waren sehr positiv überrascht. Das Apartment war schön, makellos sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen könnte. Es war schön und hatte ein seperates Schlafzimmer, Sitzecke und Essecke und war gross und nicht einengend. Der Preis war gut für die zentrale Lage und viel billiger als Hotels in der Gegend. Internet im Keller war kostenfrei. Fanden wir gut. Toller Fund!

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments Morrison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments Morrison

Lage: Großbritannien > Schottland > Edinburgh
Pantryküche
Nr. 35 von 167 sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fountain Court Apartments Morrison 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments Morrison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fountain Court Apartments Morrison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.